plötzlich breiverweigerer...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bonsche 08.01.11 - 20:42 Uhr

hallo ihr lieben,

unser kleiner wird in 3 wochen 1 jahr alt #verliebt

seit ca. 3 wochen verweigert er plötzlich den abendbrei. egal welche sorte, er möchte keinen brei essen... wir bieten ihm dann selbstverständlich seine flasche an, die er auch trinkt. brot oder ähnliches möchte er noch nicht essen.

hat jemand von euch damit erfahrungen in dem alter gemacht?

vielen dank im voraus.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von lilalaus2000 08.01.11 - 23:40 Uhr

hallo

meiner freundin gehts auch so, tja und sie tut jetzt den brei mit ins fläschchen mit der pre milch mischen. also auf 200ml milch tut sie 2 "dosierkappen" pulverbrei :-)

jaja, soll man nicht machen, aber so mag es der kleine wurm - und ich würde es auch so machen #winke


ach ja: die öffnung des nuggels muss tewas weiter geschnitten werden sonst passt das nicht durch