wie wichtig ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 08.01.11 - 20:43 Uhr

die ernährung beim kinderwunsch?? achtet ihr da auf irgendwas?

ich esse das wonach mir ist achte auf nix.


lg

Beitrag von teddy3 08.01.11 - 20:51 Uhr

Das mache ich genauso... Auch - schande über mein Haupt - Alkohol und Hack-Brötchen lass ich mir hin und wieder mal schmecken. ;-)

Man kann sich dann ja ab dem positiven Test immer noch einschränken.

LG und alles Gute.#winke

Beitrag von schwino2802 08.01.11 - 20:51 Uhr

Du brauchest auf garnichts zu achten, nur wann dein ES ist , dann sollte es mit einer SS schon klappen.#winke