helles Blut in der 6. SSW!!! KH??? BIN AUS KH ZURÜCK!!! ALLES OK!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zum-licht 08.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo und guten Abend.

Vielen Dank für eure Anteilnahme und Tipps.

Bin sofort ins KH gefahren und habe es abklären lassen. Es ist alles ok.

Und nun wissen wir auch, dass es eine intakte Schwangerschaft ist - man sah schön die Fruchthöhle und den Dottersack und zwar dort, wo es sein sollte - in der Gebärmutter!!!

Der Arzt meinte, normalerweise müsste man schon den Herzschlag sehen, weil es so ein gutes US-Gerät wäre.

Aber bei 5+5 muss das nicht sein!!!! Das wird auch noch...

Also vielen lieben Dank!!!!!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag von julia-pohrisch 08.01.11 - 20:47 Uhr

Hey das ist ja toll!!!!!!

Habe eben deinen anderen Beitrag gelesen und freu mich sehr, dass alles gut ist!!!!

Viel Glück weiterhin und eine schöne Schwangerschaft Ines

LG
Julia

Beitrag von sweet-love 08.01.11 - 20:50 Uhr

Huhuuu


Puuuuhh... ich war voll aufgregt und hab dir alle Duamen gedrückt ! Super das freut mich seeehr das alles ok ist!

Wegen dem Fehlenden Herzschlag, macht dir keine Sorgen..das ist nicht schlimm! Der kommt noch #verliebt

glg

Beitrag von zum-licht 08.01.11 - 20:57 Uhr

Dankeschön, ist wirklich ganz lieb von dir...

Es ist doch auch unser kleines Weihnachtswunder, weil wir doch so lange auf das Kleine warten mussten... Und dann die Riesenüberraschung, dass ich auf natürlichen Weg schwanger geworden bin...

Das Herzl wird schlagen!!! Da glaub ich fest dran!!

Liebe Grüße und auch dir alles Guten!!!

Ines

Beitrag von -tiara- 08.01.11 - 20:58 Uhr

Mensch, das freut mich aber sehr! #huepf Hatte an dich gedacht! #liebdrueck
Siehst du, alles gut! Und jetzt hast du sogar die Bestätigung dass alles am richtigen Fleck sitzt! Und das #herzlichchen wirst du auch bald sehen!
Alles Liebe #klee