Komsich Tempiabsacker was könnte das sein ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rocknrollmaus 08.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo

Gestern hatte ich einen Tempiabsacker und heute ist die Tempi wieder hochgegangen. Sowas kenne ich überhaupt nicht von meinen anderen Schwangerschaften. Was könnte das denn nun wieder bedeuten ?

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/605053/557481


Vielen Dank für eure Antworten

LG

rocknrollmaus

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 20:57 Uhr

das ist doch noch kein absacker
das kann manchmal passieren kein grund zur sorge

l.g. reni

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 20:58 Uhr

huhu
könnte auf eine einnistung hinweisen

hatte ich auch

lg dani

Beitrag von -x-mami08-x- 08.01.11 - 21:05 Uhr

Das ist normal... haben viele Frauen, dabei handelt es sich NICHT um eine Einnistung sondern um die Produktion vom Östrogen...;-)

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

also keine Sorge, ganz normal...und Tempi ist ja auch wieder schön gestiegen!


Lieben Gruß

Beitrag von rocknrollmaus 08.01.11 - 21:11 Uhr

Danke für die netten Antworten.

Gruß

rocknrollmaus