Frage zu NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 08.01.11 - 20:54 Uhr

Habt ihr vor jeder Mens Brustschmerzen oder Brustwarezenschmerzen ?
Weil ich kenne das gar nicht, habe es jetzt aber, aber es ist noch ca. eine Woche bis zu NMT.
Ich Stille meine Maus ja Nachts noch und man Meint der hätte dieheute Nacht angeknabert, so tuhen die weh, aber jedesmal wo er hin ist taht es schon weh, aber das hatte ich die letzten Monate nicht.