Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 20:55 Uhr

Hallo bald werdende Mamis :-)
BIn seit 10 Tagen überfällig und Montag war meine Gebärmutterschleimhaut 20mm aufgebaut. Der Test jedoch war negativ, habe gestern auch noch einen gemacht, auch der war negativ. Meine Brüste haben sich verändert, und diesmal haben wir einen Ovulationstest verwendet, welcher mir am 20 Zyklustag einen LH-Anstieg angezeigt hat. Meine letzte Menstruation hatte ich am 25.11.2010. Hat jemand von euch auch so was erlebt wie ich schilder. Bitte um Antworten :-) Danke

Beitrag von 2008-04 08.01.11 - 20:56 Uhr

Hast du schonmal gefragt heut, stimmts???