Suchen Namen für Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -zora- 08.01.11 - 20:56 Uhr

hallo
wir wissen seit dem 28.12 das wir Zwillinge erwarten -
Et ist der 8.8.11 aber wir wollen eine Liste führen und jeden Namen der uns gefällt aufschreiben, es wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge für uns parat habt.

Wir suchen Mädchen sowohl auch Jungsnamen, schön wären auch shcon fertige Zwillings Kombis ;-)

lieben dank
euch

Beitrag von tamimaus 08.01.11 - 21:03 Uhr

Hannah und Lilli,Tatjana und Franziska,Leni und Lia oder Jule und Nele für Zwillingsmädchen schön.Für Jungs fänd ich Lars und Fin gut.Aber das is ja nur meine Meinung^^

Beitrag von diana1101 08.01.11 - 21:12 Uhr

Hi,

bei uns auf der Namensliste stehen - ich kombinier jetzt einfach mal unsere Namen:

Mädel:

Johanna & Franziska
Tamara & Katharina

Jungs:

Daniel & Alexander
Daniel & Constantin
Alexander & Constantin
Sebastian & Alexander/Constantin/Daniel

LG Diana & Johanna Selina

Beitrag von inoola 08.01.11 - 22:05 Uhr

huhu,
also wir haben auch zwillis, und ich muss sagen: DAS IST JA SOOOOOOO SCHÖN :)
meine süßen kleinen muckelmäuse :) wir haben einen jungen und ein mädchen.

Lejf und Freya

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:11 Uhr

Mädchennamen:

Hanni und Nanny
Charlotte und Luise
Ella / Emma
Madison / Morgan
Gabriella / Isabella
Faith / Hope
Mackenzie / Madison
Hailey / Hannah
Isabella / Sophia
Olivia / Sophia
Ava / Emma
Haley / Hannah


Jungennamen:

Jacob / Joshua
Matthew / Michael
Daniel / David
Isaac / Isaiah
Taylor / Tyler
Landon / Logan
Brandon / Bryan
Christian / Christopher
Andrew / Matthew
Joseph / Joshua

Junge und Mädchen:

Matthew / Madison
Ethan / Emily
Mason / Madison
Ethan / Emma
Nathan / Natalie
Zachary / Zoe
Samuel / Sophia
Christian / Cameron
Jacob / Emma
William / Emma


Beitrag von kleinerlevin 08.01.11 - 23:12 Uhr

Levin (geboren am 08.08.04 :-p) und Linea

Beitrag von cbetty 08.01.11 - 23:20 Uhr

Jonathan & Benjamin
Sebastian & Konstantin
Ben & Paul
Jonas & Lukas

Johanna & Frederike
Greta & Stella
Anna & Mathilda

LG

Beitrag von niki1412 09.01.11 - 00:45 Uhr

Huhu!

Vielleicht

Sophia & Louisa
Helena & Clara
Amy & Lynn
Fiona & Felia
Lotta & Emma
Laura & Emilia

Ina & Ole
Katharina & Alexander
Linnea & Lennart
Charlotte & Constantin
Alina & Julian
Jette & Lasse

Arne & Lars
Lukas & Jonas
Simon & Leander
Marlon & Nelson
Paul & Carl
David & Samuel

LG Niki mit Helena #blume und #klee 29.SSW

Beitrag von emily-84 09.01.11 - 01:00 Uhr

Huhu ! #winke

Meine Kinder heißen Jamie und Jolin !
Also eigentlich Jamie Ryan und Jolin Zoe.
Ich finde die beiden Namen passen super zusammen.

Viel Glück bei der Namenssuche. #klee

LG Emily

Beitrag von two-butteflies 09.01.11 - 01:50 Uhr

Hey,

meine beiden heißen Mila Lenita und Malu Lilith sie sind 6 Monate alt zur zeit bin ich in der 23SSW es werden wieder zwei Mädchen und sie sollen Ziva Ariane und Zara Amelie heißen!

Ich finde es immer schön wenn die Namen zusammenpassen! Schön finde ich auch:

Franziska & Felizitas
Johanna & Josefine
Maya & Mona

Frederick & Ferdinand
Chonstantin & Christopher
Luca und Leon usw.

Lg Johanna

Beitrag von kleinerlevin 09.01.11 - 02:45 Uhr

ohhh deine Babys sind ja süüüüüß

Beitrag von hustinetenmaus24 09.01.11 - 09:43 Uhr

hallo,

also wir bekommen auch zwillinge, zwei jungs und unsere werden danny und leon heißen. ich find es schrecklich wenn namen gleich klingen, sind ja zwei verschiedenen persönlichkeiten....

Beitrag von -zora- 09.01.11 - 12:02 Uhr

Danke ihr habt uns sehr weiter geholfen, haben einige Namen noch dazu aufgeschrieben!!

lg und einen schönen Sonntag noch

Beitrag von coko20 09.01.11 - 15:07 Uhr

bei uns im dorf gibt es 2 pärchen zwillinge. sie heißen
tom und marie
und laura und sebastian
find ich gut, passt alles zusammen und ist doch nicht so arg ähnlich, unterstreicht also die eigenständigkeit der personen.
obwohl wenn ich zwillinge kriegen würde, wären die namen eher ähnlich, liegt aber daran das die anderen geschwister auch schon solche namen haben, die zusammen passen und wir die reihe gern fortsetzen würden. ich würde sie
elia und emma
bela und lisa
emma und lisa
oder
bela und elia nennen.
die geschwister dazu heißen nina, sara, mika, anna und luca. ich bin aber derzeit nicht ss und werd es auch hoffentlich vor ende des jahres oder besser erst nächstes jahr nicht werden. aber gedanken kann man sich ja schon mal machen.