Warum nur...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 08.01.11 - 20:57 Uhr

Hi ihr,

mich k... das wirklich sowas von an!!! Ich hab keinen Bock mehr auf diese besch... Schmierblutungen!
So krass wars noch nie: Ging schon einen Tag vor dem ES los mit dem Sch...

Am Montag geh ich sofort zum FA und mach einen Hormontest!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931323/558951

Wer weiß Rat?

Beitrag von melina2010 08.01.11 - 21:02 Uhr

Hey,ich hab heute mal Gegoogelt und sehr viel über den ES gelesen!

Da stand auch drinne das man während des ES schmierblutungen haben kann und darf. Und diese Schmierblutungen können bis zu 7 tage andauern!
Hast du UL schmerzen?
Verlierst du viel Blut?

Lg.

Beitrag von mrs-bond 08.01.11 - 21:10 Uhr

Ich hatte bis gestern ganz schön starke UL-Schmerzen. Zwar nicht dauerhaft, aber wenn, dann echt unangenehm... Heute ist die SB nicht mehr so stark, die letzten Tage war sie so stark, dass eine Slipeinlage voll wurde... sorry.... heut nur noch leichtes "Getröpfel" auf dem Klo...

Warum? Hat das evtl auch was mit dem ES zu tun?
Hattest du sowas auch schon mal?