Gibts ein Kochbuch zwecks Kohlenhydratarmen Abendbrot?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tweety0312 08.01.11 - 20:57 Uhr

Hy

Ich lesse immer abends keine Kh mehr da solls wohl gut klappen mit den Gewicht.

Klar Salat mit Fleisch oder Fisch aber was kann man den noch essen?

weiß echt nicht was ich mir außer das noch zu essen machen könnte...Ich mach WW und möchte abends noch das nun mit den Kh machen . Wenigstens paar mal in der Woche.

Gibts eig nen tolles Koch/ Rezeptbuch für Abends?


Liebe Grüße

Beitrag von holidaylover 08.01.11 - 21:11 Uhr

ja gibt es!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280583928578&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

ich will montag damit anfangen.
lg
claudia

Beitrag von tweety0312 08.01.11 - 22:59 Uhr

hy

willst du komplett dich nach den schlank im schlaf ernähren?

ich such ja eig nur was für abends...da sind ja auch rezepte drin für den rest ...

lg

Beitrag von holidaylover 08.01.11 - 23:08 Uhr

ja ich werde es mal versuchen! möchte 6kg abnehmen und da man mittags ja eigentlich alles essen darf und nur morgen + abends auf die zusammenstellung achten muß, werde ich das so testen.
auf dauer werde ich da nicht 100%ig nach leben, da ich zb. gerne mal käsebrötchen zum frühstück mag. ;-)
ich glaube nicht, daß es da ein buch nur für abendbrot gibt!?

Beitrag von secretcalla 09.01.11 - 14:04 Uhr

Es gibt etwas das nennt sich easy Formel wenn du darüber mehr wissen möchtest kannst mich gerne mal anschreiben.


lg

Beitrag von pcp 10.01.11 - 16:21 Uhr

Gemüse mit Käse überbacken.

Gemüseeintopf mit Fleisch/Fisch/Bohnen/Tofu.