Mein armes Baby

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gartenschnecke 08.01.11 - 21:17 Uhr

Mein kleiner is soo krank :(

Waren heute fast 5 std im Krankenhaus mit 40,4 grad.
Er tat mir soo leid konnte ihm nich helfen und er hat immer gesagt "Mama so aua" :(

Hoffe mein kleiner Prinz wird schnell gesund


Sorry fürs Jammern aber ich leide so Richtig mit

Katja und der Kranke Luca.

Beitrag von dini2 08.01.11 - 21:25 Uhr

Oh man#liebdrueck, es ist so schrecklich wenn das Kind krank ist und man kann nicht wirklich helfen und würde am liebsten die Schmerzen, Kummer... abnehmen...
Alles wird wieder gut! Gib ihm liebe und streichel ihn lieb, das ist das beste was Du machen kannst. (Außer Medis natürlich)
Gute Besseung!

Beitrag von ephyriel 08.01.11 - 21:36 Uhr

Oh der arme Knopf!
Da kann ich dich sehr gut verstehen!!!

Ich wünsch euch das er gaaaa...nz schnell wieder gesund wird!

LG
Billa

Beitrag von lenny08 08.01.11 - 21:41 Uhr

fühle dich gedrückt von uns#liebdrueck

gute besserund für den kleinen prinzen#ole