Unschwanger?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quedi 08.01.11 - 21:21 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

fühlt ihr euch auch so "unschwanger"?
Würde sich mein Wurm nicht ab und zu melden, würde ich glatt behaupten, ich wäre nicht #schwanger.
Wie geht es euch denn so?

#winke#winke Steffi + Würmchen 22+3

Beitrag von laviaa 08.01.11 - 21:27 Uhr

Hallöchen #winke

jaaaa, mir gehts seit zwei Wochen auch so richtig gut. Kein Sodbrennen, kein "mir ist so schlecht" ...nur leider besteht jetzt der Verdacht aus SS- Diabetes. Aber sonst fühl ich mir endlich rund um wohl.... Nur der Sohnemann boxt schon ganz schön dolle...

Schönen Abend noch....

Beitrag von angel90 08.01.11 - 21:29 Uhr

haha kenn ich guuut :-)
bin 22ssw und mein bauch hmm jaaa jeder sagt man siehts auf jeden fall weil ich vorher gar kein bauch hatte und nur 42kilo wog aber ich finde es sieht aus wie "viel gegessen" aber mehr auch nicht #schein wenns nicht treten würde und sich drehn würde glaube ich würde ich auch nichts merken.. achsooo außer das mein bauchnabel so rauskommt... :-p


LG angel with a little girl inside #verliebt

Beitrag von daniel1012 08.01.11 - 21:36 Uhr

Hallo angel,

dachte i schreib dir mal, da wir so ziemlich das gleiche Startgewicht hatten. Habe angefangen mit 41,1 Kg. Man hat bei mir auch immer gesagt man sieht was, ich fand es jedoch immer so, dass es eher nach nem guten Essen ausgesehen hat.
Raus kam dann ab der 30 SSW ein Bauchwachtum von 20 Zentimetern Umfang in fünf Wochen.

Also keine Sorge, dass kommt noch, war übrigens auch mit nem Mädl schwanger. Habe bis Ende der SS keine SS-Hosen tragen müssen.

Bei meinem Sohn sah das dann ganz anders aus, ab der 20 SSW musste ich SS-Hosen tragen, die mir dann schon recht knapp wurden zum Ende hin.

LG Nadine

Beitrag von 5kids. 08.01.11 - 21:30 Uhr

Ja dann warte mal ab,wenn du erst mal aussiehst wie Barbapapa,den dazugehörigen Pinguin-Gang anfängst,deine Füße kaum noch siehst ( weil du aussiehst wie ein Rentner-Urlauber auf Malle),du in einer Tour innerlich gekickt wirst,vor Sodbrennen kaum schlafen kannst oder aufgrund des stündlichen Harndrangs...




äääääääääh...soll ich weiter aufzählen? #freu

Schöne Schwangerschaft noch! :-p
Andrea ( 35. SSW )

Beitrag von laviaa 08.01.11 - 21:34 Uhr

#rofl na na.... #rofl mach ihr doch keine Angst.....