Gibt es hier...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronja22805 08.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo!


...BookCrosser?


Mein neues Hobby ist BookCrossing, da wollte ich mal fragen, ob es hier auch Leute gibt,die Bücher freilassen.

Für alle die es nicht kennen: http://www.bookcrossing.com


LG

Beitrag von danja1983 08.01.11 - 21:54 Uhr

#winke

Habe meine Bücher gerade mal befragt. Nee, die wollen nicht freigelassen werden;-)

Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Einfach auf einer Parkbank liegen lassen:-( Das Arme.

Nee,nee die bleiben alle bei mir.

LG
Dani

Beitrag von lena1309 08.01.11 - 23:49 Uhr

Hallo,

ich habe schon mal überlegt, ob ich Bücher "freilassen" soll, aber meine Seele schmerzt es doch zu sehr.
Das schicke ich sie lieber bei Tauschticket auf den Weg.
Da weiß ich wenigstens, dass sie in Hände und nicht in den Müll kommen.

LG
M.

Beitrag von ronja22805 10.01.11 - 07:00 Uhr

Die meiste Bücher die bei Book-Crossing freigelassen werden-werden auch getauscht im Forum und nicht wild freigelassen.

aber mir mach mittlerweile das wild freilassen auch Spass und ich hab da echt schon sehr nette Rückmeldungen bekommen.