welche hilfsmittel nehmt ihr /

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 21:34 Uhr

huhu

frage steht oben

lg dani

Beitrag von -x-mami08-x- 08.01.11 - 21:37 Uhr

Huhu,

also ich trinke seit diesem Zyklus Himbeerblätter- und Frauenmanteltee.

Der Himbeerblättertee hat mir gleich einen früheren Eisprung beschert...
ganze 10 Tage früher hatte ich meinen ES und was für einen #gruebel
und nun trinke ich den Frauenmanteltee und hoffe in den nächsten Tagen auf ein positives Ergebnis ;-)

Lieben Gruß

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 21:40 Uhr

Januar 09 Pille abgesetzt und als ich im Juni noch nicht schwanger wurde hab ich im Juli Ovus bestellt und am 10.8 hielt ich bereits ein posetiven SST in der Hand.

Nun ist mein Spatz schon knapp 10 Monate#schmoll

Beitrag von 19steph76 08.01.11 - 22:41 Uhr

hallo, trinke kindlein-komm-tee. benutze seit diesem zk den cbm. und nehme globullis. pulsatilla d200 am anfang des zk(also ersten tag der blutung) und ab dem 14 zt pulsatilla d12 bis zum 21 zt. lg;-)