Nothing else matters bei DSDS*HILFE*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von solania85 08.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo ihr,

bei DSDS kam eben im Hintergrund "Nothing else matters" gesungen von einer Frau in Begleitung von Streichern.....

Kann mir jemand sagen, wer das war??


Vielen Dank im Vorraus

LG Solania#winke

Beitrag von sternchen718 08.01.11 - 21:38 Uhr

das müsste lucie silvas gewesen sein

http://www.youtube.com/watch?v=DV9ivDFGhuA

LG

Beitrag von sabrina7482 08.01.11 - 22:16 Uhr

uninteressant! da das original um längen besser ist!#winke

Beitrag von njkroete 09.01.11 - 10:56 Uhr

#pro

Beitrag von babylove05 09.01.11 - 11:42 Uhr

Und Unschlagbar ... jede Coverversion sollte VERBOTEN werden ....

Lg Martina

Beitrag von daddy69 09.01.11 - 21:07 Uhr

Bloß nicht! Es gibt Coverversionen, die besser sind als das Original.

Beitrag von gunillina 09.01.11 - 15:56 Uhr

STIMMT GENAU.

Beitrag von shakira0619 08.01.11 - 23:06 Uhr

DSDS???

Läuft das schon wieder? #schock

Liebe Grüße

Beitrag von muffy83 09.01.11 - 08:14 Uhr

Ja leider #aerger

Lg

Beitrag von shakira0619 09.01.11 - 12:51 Uhr

Ich hab es gerade in dem anderen Beitrag gelesen. Diese Frau mit den Brüsten ist ja echt oberpeinlich. Ihre ganze Art beschämt mich. *schauder*

Ich mochte die Anfangs-Castings noch nie. Aber seit 3 oder 4 Staffeln gucke ich mir das ganze Format nicht mehr an.

Liebe Grüße

Beitrag von lena1309 08.01.11 - 23:24 Uhr

Das kann nur James Hetfield richtig gut.