Immer wieder das selbe...Druck im Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diabola1000 08.01.11 - 21:46 Uhr

Hey ihr,

ich habe schon seit vielen Wochen immer wenn ich auf dem Rücken länger liege einen harten Bauch. Nur ganz kurz und auch ohne Schmerzen.
Da habe ich schon meine Hebamme und meine FA gefragt, und beide meinten, dass das ganz normal ist, weil sie die Gebärmutter öfter zusammenzieht.

Jetzt ist es diese Woche so, dass ich total erkältet bin mit Fieber usw. und ich liege den ganzen Tag nur rum. Jetzt hab ich den harten Bauch bzw. das leichte Druckgefühl viel öfter am Tag.

Ist das auch normal? Ich will nicht schon wieder wegen dem selben Thema bei meiner Hebamme anrufen.

Was meint ihr?

Beitrag von jessiinlove82 08.01.11 - 21:50 Uhr

Da würd ich doch eher einmal zuviel bei der Hebi anrufen, anstatt hier auf eine hilfreiche antwort hoffen#kratz

Alles Gute

Beitrag von nanunana79 08.01.11 - 21:57 Uhr

Hey,

ich denke auch das Deine Hebi dafür da ist...

Wie weit bist du denn?