Das erste mal freut mein SOHN sich über Schuhe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinerlevin 08.01.11 - 21:47 Uhr

Mein Sohn hat heute Adidas Goodyear bekommen und will sie nicht mehr ausziehen.

http://www.ulike.net/Adidas_Goodyear

Das war total süß

hui Größe 36 mit 6 Jahren #schwitz wo will der mal hin?

Beitrag von nuckelspucker 08.01.11 - 22:35 Uhr

hey du,

ich war aber gerade erschrocken. mein großer ist 5 1/2 und trägt derzeit größe 30.

größe 36 mit 6 jahren find ich schon erstaunlich. wenn man bedenkt, was schuhe derzeit kosten...

liebe grüße

claudia + niclas 16/06/05 + lucas 18/08/09

Beitrag von kleinerlevin 08.01.11 - 22:52 Uhr

ohh ja, in seinen Superfit und Geox, trägt er 35 aber die Adidas fallen ja angeblich immer etwas kleiner aus. Diese hier haben noch etwas Luft, sind ja aber auch erst für fen Frühling gedacht.
Gruß Annette

Beitrag von 3erclan 09.01.11 - 11:14 Uhr

finde Größe 36 mit 6 Jahren nichts besonderes.Mein kleiner hat mit 5 Jahren die 34/35.

lg

Beitrag von kleinerlevin 09.01.11 - 12:00 Uhr

Das das nicht unnormal ist, weiß ich ;-)
Aber riesig finde ich es trotzdem.
Gruß Annette