Ist dies eine Triphasische Kurve ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 08.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo und Guten Abend Mädels #winke

Könnte dies eine Triphasische Kurve sein?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/558040

Und wann genau könnte mein ES gewesen sein?

Vielen Dank für eure netten Antworten

Lg Nicole

Beitrag von unipsycho 08.01.11 - 21:55 Uhr

ob die kurve triphasisch ist, weiß ich nicht. #kratz
aber deinen ES schätze ich auf den 01.01., wegen schleimhöhepunkt und offenem Muttermund, wegen erstem höheren wert am 2.01. und positiven ovu.

der wert vom 01.01. ist bei vielen verfälscht durch das feiern, oder späte zubettgehen.

Beitrag von bremen2800 08.01.11 - 21:57 Uhr

Haben nicht gefeiert und sind auch normal ins Bett nach dem feuerwerk.
Hatten dieses Jahr keine lust gehabt :-)

Beitrag von unipsycho 08.01.11 - 22:02 Uhr

trotzdem komisch, dass du so nen zacken hast.... #kratz Na egal. ich nehme an, dass dein NMT korrekt angezeigt ist, evtl auch erst am 15.01.

ES kann eigentlich nicht am 31.12. gewesen sein, da dein mumu am 01.01. offen war und ich eigentlich im kopf habe, dass der Mumu nach dem ES erst mal zu geht.

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 21:58 Uhr

huhu

tippe deinen eisprung auf den 31.12

triphasische kurve kann man noch ned sagen aber wenne ned mehr unter 36,4 gehst könnte es eine werden

lg dani

Beitrag von urchin 08.01.11 - 22:24 Uhr

Die Kurve ist (noch) nicht triphasisch. Bei einer triphasischen Kurve geht die Tempi nach der Einnistung nochmal hoch. Einnistung ist irgendwann zwischen ES+6 und ES+10. Also wenn nach ES+6 nochmal ein Schritt nach oben kommt, ist die Kurve triphasisch. Mach Dir da aber mal nicht zu viele Gedanken drueber, man kann auch mit einer nicht triphasischen Kurve schwanger sein - solang die Tempi am Schluss (ES+12/ ES+13) nicht faellt.

Beitrag von bremen2800 08.01.11 - 22:31 Uhr

Danke für eure Lieben Antworten.

Ne..ich weiß ja, das das noch nichts zu heissen hat.

Schönen Abend euch noch

Lg Nicole