Mens noch nicht da-> Tempi wieder um 0,2 Grad gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:03 Uhr

Bitte ohne Beleidungen!!!

Bin nun eine knappe Woche überfällig laut meinen ZB´s.

NMT 01.01 http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71195,nummer=1

NMT 02.01 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

NMT 04.01 http://www.mynfp.de/display/view/188839/

Laut ein paar Userinnen kann auch mein NMT am 09.01 sein.

SST negativ.

Brüste spannen.

Bin total am hibbeln.

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 22:06 Uhr

Jetzt hast Du scheinbar vor lauter Angst, beleidigt zu werden (?), vergessen, eine Frage zu stellen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:16 Uhr

Mal eine Frage:

auch wenn ich bei meiner ersten Ss ein posetiven SST an NMT in der Hand hatte, kann es sein das jetzt falls ich wieder ss bin die Tests nicht anschlagen?

War das schon mal bei jemand?

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 22:19 Uhr

Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß die Tests trotz einer SS noch nicht anschlagen. Ist schon vorgekommen. :-)

Ich würde an Deiner Stelle auch einmal den FA aufsuchen.

LG wartemama #klee

Beitrag von keks-spike 08.01.11 - 22:10 Uhr

na ich würde testen,dann haste wenigstens gewissheit!
drück dir die daumen!!
liebe grüße

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:15 Uhr

habe ich doch.
SST negativ.

Hatte bei einem ersten Baby sofort ein posetiven SST an NMT

Beitrag von martina2104 08.01.11 - 22:11 Uhr

ich an deiner stelle würde zum fa gehen und nen bt machen lassen. bei manchen frauen schlagen die tests einfach nicht an.

bei allem, was über es+18 geht man von einer ss aus.

lg martina

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:13 Uhr

ich hab ja erst am 14.1 ein Termin beim FA.

Ich weiß auch wenn nicht jede Ss gleich ist hatte ich bei meiner ersten Ss sofort am NMT ein posetiven SST

Beitrag von pinksnoopy 08.01.11 - 22:20 Uhr

Hast du mal mit einem CB DIGI getestet?

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:23 Uhr

ja heute Mittag.Seine Antwort "nicht schwanger"

Hab ein Blähbauch, Brüste spannen, Kopfschmerzen, übelkeit und ich bin reizbar. reagiere auch auf Grüche anders als sonst.

es ist nur noch sooooooooo lang bis zum 14.1 bis zum FA-Termin

Beitrag von pinksnoopy 08.01.11 - 22:26 Uhr

mensch du tust mir richtig leid.
ich würde am montag morgen zum FA gehen und dem sagen du willst untersucht werden sonst gehst du nicht aus der praxis.
nimmst du auch ovus?

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:34 Uhr

Nein wir wollen es ohne Ovus versuchen erst mal wieder.

Werde ich vll mal machen am Montag obwohl ich nicht denk das ich dran komme da alles voll ist. Die haben mich ja am 14.1 grad noch so reingequetscht.