mein mann hatte so eine süße idee für unser drillingssternchen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aubergine 08.01.11 - 22:04 Uhr

hi

meinem mann kam heute die idee dass wir die plazenta wo unser eines drillingssternchen (11.ssw) noch immer dranhängt mit heim nehmen und dann im garten auf der plazenta ein bäumchen pflanzen....dann haben wir es quasi beerdigt....fand die idee total süß...oder??

Beitrag von anja570 08.01.11 - 23:56 Uhr

Hallo,

die Idee finde ich sehr schön.

Wir haben das mit der Plazenta nach der Geburt unseres Jüngsten gemacht, er kam im Geburtshaus und wir haben sie mit nach Hause genommen.

LG
Anja

Beitrag von cucina3 09.01.11 - 16:26 Uhr

Die Idee ist wunderbar !!!

Ich schicke Euch viel Kraft

Beitrag von conny3006 10.01.11 - 13:18 Uhr

#pro Finde es auch eine süße Idde von ihm.
Echt toll.
Dir und Deinen Zwillingen alles Gute

LG Conny 18+2#winke