Bekommt mein Kind Sodbrennen wenn ich scharf esse???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von minchen32 08.01.11 - 22:05 Uhr

Huhu

also ich habe mir eben chinesisch bestellt und das Essen ist echt hammer scharf #zitter#schock

jetzt frage ich mich bekommt mein Kind dadurch Sodbrennen? Mache mir da jetzt doch en bisschen Gedanken :-p weil ich weiss ja wie es ist wenn ich sodbrennen habe und mein Kind kann ich ja keine Rennie geben #rofl

Für Meinungen wäre ich dankbar


LG Yasmin mit Navleen ET-21 #verliebt

Beitrag von sandra7.12.75 08.01.11 - 22:09 Uhr

Ne,aber sie wird nach der Geburt keine Milch spucken sondern Feuer.

Beitrag von minchen32 08.01.11 - 22:10 Uhr

loooooooooooooooooooooooooool #rofl kein Problem können wir bei Supertalent auftreten

#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 08.01.11 - 22:15 Uhr


Sofort aufschreiben und dann bewerben.Dann bin ich für euch #rofl#rofl

lg

Beitrag von minchen32 08.01.11 - 22:17 Uhr

Jau der erste Fan und noch nicht mal auf der Welt #rofl

Beitrag von silbermopje 08.01.11 - 22:29 Uhr

Huhu...
Warum bist du der Meinung, dass sie dein scharfes Essen abbekommt, aber kein Rennie, dass du dann isst??
Unlogisch, oder?? :-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p
Keine Sorge... beides ist nicht der Fall!

Beitrag von minchen32 08.01.11 - 22:31 Uhr

Sllte was zum lachen sein

#rofl

Beitrag von silbermopje 08.01.11 - 22:36 Uhr

Na das hat auf jeden Fall geklappt........ saß eben bei meinem Burger und musste herzlich lachen!!!

Beitrag von gingerbun 08.01.11 - 22:52 Uhr

Ob Dein Kind dadurch Sodbrennen bekommen kann fragst Du ernsthaft? Hast Du Dir mal Gedanken gemacht was Dein Kind von dem abbekommt was Du isst? Offensichtlich nicht. Mensch, kann man nicht mal seinen Verstand einsetzen ehe man hier so einen Mist fragt?
#klatsch

Beitrag von minchen32 08.01.11 - 22:54 Uhr

Hast du gemerkt dass es en Spaßbeitrag von mir war??? Wenn du die anderen Antworten richtig liest fällt es auf



#rofl

Beitrag von gingerbun 08.01.11 - 23:13 Uhr

Ich schreib fast immer erst und les dann die anderen Antworten. Ich hab es aber dann gerafft.
Naja mal ehrlich - hier in dem Forum wundert einen doch bald gar nichts mehr oder?
:-)