Druck in der Scheide...gehts etwa bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 08.01.11 - 22:06 Uhr

Guten Abend zusammen:-)!

Ich habe heute total den Druck in der Scheide...echt unangenehm...ist das normal? Gehts etwa bald los?
Der Muttermund ist fingerdurchlässig und butterweich, Wehen habe ich auch recht viele so über den Tag, teilweise recht schmerzhaft...

LG, Lena 37. SSW

Beitrag von reneundsandra 08.01.11 - 22:11 Uhr

;-)Hy na du hast ja noch Zeit oder?:-DIch kenne das auch hab ein fiese Stechen richtung Muttermund aber das schlimmste iss der Druck nach unten und Rückenschmerzen#zitteraber glaub nich das es bals losgeht hat sich dein Bauch schon gesenkt?Meiner nach wie vor nich naja.;-)Mein Gebärmutterhals ist schon verkürzt und den Rest erfahre ich erst am Donnerstag:-phoffe sie schaut dann mal nachn Muttermund mit nach:-)
Wehen hab ich so noch keine gestern Abend eine die hab ich richtig gemerkt#schwitz
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 37+6:-)

Beitrag von reneundsandra 08.01.11 - 22:12 Uhr

achso und seit vorgestern verliere ich viel schleim und habe auch teilweise Fäden mit drin aber ohne Blut wie ist das bei dir?

Beitrag von seluna 08.01.11 - 22:15 Uhr

das muss nciht blutig sein.
habe damals den ganzen Schleimpfropfen ohne blut verloren...

Beitrag von seluna 08.01.11 - 22:14 Uhr

Das kann dir niemand genau sagen, aber ich kenne diese unruhe und Ungeduld.

Habe seit drei tagen immer wieder einen Schraubstock im Rücken, merke ganz leichte Wehen (kaum der rede wert) und seit gestern ein stark vermehrtes stechen im Muttermund.

Der bauch ist seit 2 tagen unten und ich vermute das ich doch irgendwie "nur" Senkwehen habe...

Leider.....


Lg Seluna, auch in der 37 ssw oxidierend...