Plötzlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 08.01.11 - 22:07 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich müsste heute ES +9 sein. Ich führe kein ZB. Habe mit Ovus getestet und denke ich habe meinen ES gespührt.
Seit 2 Stunden habe ich plötzlich Schmerzen im Steißbein. Ich hatte kein Trauma. Könnte es PMS sein? Ansonsten habe ich seit 2 Tagen ab und zu leichtes ziehen im UL. Weiß es könnte alles oder nichts heißen. Aber das mit dem Steiß hatte ich noch nie. Kennt das jemand von euch? Würde mich über Antwort freuen.

LG Sternche mit 3#stern im #herzlich