herlag tipp topp kaputt --- durchgebrochen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von esch15 08.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo seit heute abend ist unser herlag tipp topp (mit dem "loch" in der rückenlehne) total kaputt....

wir waren am abendessen und unser sohn ist nicht grad ein stillsitzer-----da hat´s gekracht.

an der rückenlehne ist ein teil geleimt, der hatte sich schon vvor 2 tagen gelöst . und heute ist es bis (fast vorne) durchgebrochen. also nicht nur der leim ist ab --- das holz ist durch #schock

wir haben den stuhl vor 1,5 jahren gebraucht gekauft, haben also keinen bon und keine ahnung wie lange der vorher schon in gebrauch war....!!???

kann man das wohl noch reklamieren??

danke esch15

Beitrag von lenny08 08.01.11 - 22:42 Uhr

ne ich denke nicht.ist ja auch echt lange her..#schein

Beitrag von sillysilly 08.01.11 - 22:47 Uhr

Hallo

vielleicht einfach mal bei Herlag nachfragen - vielleicht bekommst du ja günstig ein Rückenteil.

Wir hatten mal mit denen Kontakt und die waren super kundenfreundlich

Grüße Silly