Käsekuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von biancchen 08.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

hab grad nen Käsekuchen gebacken. Nun frag ich mich ob ich ihn abdecken muss wenn er über nacht steht. decke ich ihn ab wenn er noch warm ist oder lasse ich ihn auskühlen???

LG

Beitrag von arkti 08.01.11 - 23:32 Uhr

Warmen Kuchen abdecken würde ich nicht tun #kratz
Der wird doch matschig #kratz

Beitrag von mare88 09.01.11 - 11:21 Uhr

Naja, nun ist die Nacht schon vorüber; ich hätte einfach ein Geschirrtuch drüber gelegt.

Ciao
Mare88

Beitrag von tanjawielandt 09.01.11 - 13:32 Uhr

Käsekuchen soll man im ausgeschalteten Backofen auskühlen lassen.

Beitrag von biancchen 09.01.11 - 13:36 Uhr

Danke für Eure Antworten.


LG