Na wer mag noch ne späte ZB-Rund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 08.01.11 - 22:11 Uhr

hi

also ich weiß nicht mein körper verarscht mich garantiert wieder
hab garnix
ausser das ich voll müde bin den ganzen tag lang aber das kann auch vom wetter kommen
hier ist mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/555924

na wie siehts bei euch aus

Lg jessy

Beitrag von martina2104 08.01.11 - 22:13 Uhr

wow, was fürn blatt!!!

warum wird der test nicht positiv???#schwitz#zitter#kratz

hier is mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

lg martina

Beitrag von crazywoman-23 08.01.11 - 22:17 Uhr

keine ahnung sind von onestep hab noch einen von CB aber den wollte ich erst wenn morgen oder mo benutzen

bei dir ES war zt 22

bienchen sitzen gut
tempi schön gestiegen
also meine #pro#pro
sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von martina2104 08.01.11 - 22:18 Uhr

danke!

meine daumen hast du auch!!

lg martina

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:13 Uhr

NMT 01.01 http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u...ummer=1

NMT 02.01 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558915

NMT 04.01 http://www.mynfp.de/display/view/188839/

Mens ist noch nicht da.
SST heute wieder negativ.

Beitrag von crazywoman-23 08.01.11 - 22:19 Uhr

hi

also ich bleib dabei was ich dir sagte

ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von kruemelchen18610 08.01.11 - 22:15 Uhr

Dein Blatt sieht super aus, teste doch einfach morgen oder Mo nochmal. Drück dir die Daumen.

Hier meins, was sagst du???:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Ich bin heut früh mit Schmerzen unter der linken Brustwarze aufgewacht und da ist ein großer roter Fleck (Entzündung???) und es wird nicht besser...
Hattest du schonmal sowas?

Beitrag von crazywoman-23 08.01.11 - 22:22 Uhr

ja nehme aber dann den CB

ja das könnte eine entzündete drüse sein hatte ich schon ein paar mal (wie ein großer pickel)am besten bepantehn

ES war zt 14/15 aber eher 14
bienchen sitzen gut

meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von bremen2800 08.01.11 - 22:19 Uhr

Hattest du heute schon getestet#kratz
Oder willst du morgen nochmal testen, wie war deine Tempi heute ?

Hier mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/558040

könnte der kleine anstieg von heute die einistung gewesen sein#kratz

Lg Nicole

Beitrag von crazywoman-23 08.01.11 - 22:26 Uhr

ne heut nicht
wollte morgen oder mo mit nem CB testen wenn die tante bis dahin noch nicht da ist
tempi ist aber leicht gestiegen urbia fragt schon ob ich #schwanger bin

bei dir
ES war zt 12 bienchen sitzen supi
wenn die tempi weiter so klettert könnte man deine kurve als tripatisch bezeichnen
also ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von bremen2800 08.01.11 - 22:29 Uhr

Wäre ja echt cool, wenn wir beide zusammen das große Glück hätten

Werde dein ZB im Auge behalten...hibbel echt mit dir mit#zitter

Beitrag von crazywoman-23 08.01.11 - 22:30 Uhr

ja nee #zitter#zitter#zitter

Beitrag von yasmin2101 08.01.11 - 22:20 Uhr

Hey Jessy,

wow das sieht doch echt super bei dir aus!! Drück dir ganz fest dir Daumen... #klee

Tja ich denke bei mir saßen die Bienchen diesen Monat nicht richtig und die Tempi sieht auch so aus als ob sie bald wieder ganz unten ist :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/806650/555124

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von nicolebittkau 08.01.11 - 22:25 Uhr

da ich nicht messe und der es war ja auch schon aber habe lust lol............................bitte Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865884/561366

Beitrag von crazywoman-23 08.01.11 - 22:29 Uhr

also

würde sagen zt 12 könnte dein ES gewesen sein guter ZS mumu offen

bienchen sitzen gut

drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von crazywoman-23 08.01.11 - 22:27 Uhr

danke

also bis jetzt ist noch alles drin #klee

ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:25 Uhr

Teste mal.
Am 7.8.2009 hab ich auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester gesagt das mir schlecht ist UND am 10.8 hatte ich ein posetiven SST.
War ein schönes nachträgliches Geschenk für mein Schatz der ein Tag zuvor Geburtstag hatte

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 22:41 Uhr

Huhu mein Zb is in VK aber ich nehm UTRO und das tut bescheissen #gruebel ich mag das nicht #gruebel

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 22:43 Uhr

Und DU meine liebe bist #schwanger#schwanger aber sowas von #huepf#huepf