wie nun dosieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 08.01.11 - 22:13 Uhr

also ich habe mir den kindlein komm tee gekauft. nun wird aber im internet überall die dosierung anders geschrieben die einen schreiben 3-4 esslöffel auf ein liter wasser die anderen 3-4 teelöffel auf ein liter wasser.

ja wie denn nun richtig??

Beitrag von 19steph76 08.01.11 - 22:32 Uhr

hallo, am besten 3-4 el tee auf einen l. 7-10min ziehen laßen......lg;-)