Deprimiert irg.wie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi-1991 08.01.11 - 22:13 Uhr

#hicksOch mensch mädels #schmoll

Seitdem ich schwanger bin, hab ich ja garkeine lust auf sex.
Aber damit mein Freund die ganzen monate das irg.wie übersteht, hab ich ihm gesagt, okey, kriegst wenigstens 1 mal im monat und wenn ich mehr lust hab denn auch mehrmals im Monat:-D
So, und nun liege ich ja seitdem 23.12 im kh, hier meine geschichte ;) :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2953480&pid=18680941

Und komischerweise, seitdem ich hier liege, hab ich dauerlust #hicks
Und ja , toll, hab ich das meinem freund natürlich gesagt und er : ja schön, jetzt wo du im kh liegst, hast du bock aber zuhause nicht :-D
Das tut mir hammer leid für ihn irg.wie.
Und steinigt mich ruhig, aber da war ein tag, da konnte ich nicht wiederstehen und ich hatte das zimmer noch für mich alleine, aber wir hatten vor paar tagen sex gehabt, im krankenhaus klo #hicks
Haltet mich für bekloppt und dumm, aber naja wenn man son drang hat, was soll man machen sonst ? Und bevor er mir wieder fremd geht und 3 monate auf sex könnte er niemals verzichten, da mein stichtag der 1.4 ist und ich auch solange hier bleiben muss, wie in meiner geschichte steht ;)
hatte ich mir eben gedacht, was spricht dagegen eig ? #klatsch
naja, nun hab ich auch eine bettnachbarin und es geht nicht mehr, was ich nicht schlimm finde, da ich seitdem nicht so lust hab.
Aber schlimm ist es schon, kaum liege ich hier hab ich dauerlust, kaum bin ich zuhause hab ich garkein bock #aerger

Naja steinigt mich ruhig aber ich musste es mal loswerden :-(

lg Angelina und mausi 29 ssw #verliebt

Beitrag von runa1978 08.01.11 - 22:24 Uhr

Und bevor er mir wieder fremd geht und 3 monate auf sex könnte er niemals verzichten, da mein stichtag der 1.4 ist und ich auch solange hier bleiben...

#schock

Egal ob aufn Klo, Flur oder Besenkammer! Den tät ich überhaupt nicht mehr *zensiert*

Runa

Beitrag von yvonneh1983 08.01.11 - 22:28 Uhr

hey angelina,

was heisst da "wieder fremdgeht" heisst das du hast sex mit ihm damit er dir nicht fremd geht... hallo?! du bist schwanger von ihm... er soll seinen schw... in seiner hose lassen!

ich würd den zum teufel jagen!!!

glg und alles gute für dich und deinen bauchzwerg

yvonne 35.ssw

Beitrag von angi-1991 08.01.11 - 22:34 Uhr

er hatte mich 1 monat Bevor ich schwanger wurde betrogen.
Und nein, ich hab nicht nur sex mit ihm, damit er mir nicht wieder fremgeht sondern, ich hab ja selbst lust ab und zu wenn wir sex haben.
Und er meinte auch zu mir, weil wir grad wieder streß hatten wegen dem fremdgehen, das er ja jetzt verantwortung übernimmt weil er vater wird und er alleinschon deswegen nicht mehr fremd gehen würde.
Ich hab ihm das verziehen weil ich ihn halt zu sehr liebe. Und wir schon viele höhen und tiefen hatten.
Aber er weiß, wenn er mir nochmal fremdgeht, bin ich weg.
Und ich kriege sowieso alles immer raus.

Beitrag von yvonneh1983 08.01.11 - 22:42 Uhr

das heisst er hat dich betrogen und du wolltest trotzdem ein kind von ihm??? nach ca 2 jahren hat er dich schon betrogen...

ich hoffe und wünsche für dich, das er wirklich draus gelernt hat und er ein guter mann und vater ist...

glg

yvonne

Beitrag von angi-1991 08.01.11 - 22:45 Uhr

Das kind war ja nicht geplant gewesen ...
Ich hatte die pille abgesetzt für ne zeit weil ich die irg.wie nicht abkonnte und ja wo ich mir wieder die pille holen wollte, war ich halt schon schwanger.

Beitrag von tina4370 08.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo, Angelina!

Ist zwar blöd, dass du jetzt so lange im KH sein musst, aber hast Du mal dran gedacht, was passiert, wenn bei Eurem Sex auf'm Klo was mit dem Baby passiert?
Du liegst ja nun nicht umsonst da.
Eine Frühgeburt zu riskieren für ein paar Minuten Spaß halte ich für sehr verantwortungslos.

Und wenn Dein Freund sich nicht die paar Monate zusammenreißen kann (hat doch schließlich auch zwei gesunde Hände, oder?!), dann frage ich mich, ob er der richtige Mann ist, um mit ihm ein Kind zu bekommen.

Sorry, dass ich so direkt bin.

Wünsche Dir alles Gute und dass Dein Baby noch eine Weile in Deinem Bauch bleibt!
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 11+1

Beitrag von angi-1991 08.01.11 - 22:37 Uhr

Ich hab das ja nicht nur gemacht wegen ihm, ich hatte selbst lust und ja, irg.wie kam es denn halt dazu, Aber wie gesagt, es ist noch alles gut und ich mache das ja nicht mehr.

Und dieses Kind, war ja nicht geplant. Und abtreiben würde ich es niemals.

aber trotzdem danke

Beitrag von zappelphillip 08.01.11 - 22:30 Uhr

Bevor er mir wieder Fremd geht????!!!! Von dem würd ich erst gar kein Kind bekommen....sorry aber is so.....den hätte icvh sofort vor die Tür gesetzt!!!!#aerger

Beitrag von angi-1991 08.01.11 - 22:38 Uhr

Ja ich hab ihm das halt verziehen weil ich ihn über alles liebe und ja das kind war ja nicht geplant und abtreibung käme für mich niemals in frage

Beitrag von wunschkindnr.2 08.01.11 - 22:33 Uhr

Hab mir grad deine Geschichte durchgelesen und muss sagen. Toll ist das ja nicht. Du hast Blutgefäße am Muttermund und schläfst mit deinem Mann.

Können die nicht dadurch platzen?

Ich würde dieses Risiko nicht eingehen.

Dein Mann kann doch auch mal auf Handarbeit umschalten oder.

Es gibt da ja auch noch andere Möglichkeiten um den Druck los zu werden.

Wenn du einen KS bekommst darfst du sowieso mehrere Wochen nicht. Mensch du musst ja immer Angst haben das er Fremdgehen ´könnte.

Ich denke sowas belastet eine Beziehung sehr.

Lg Nadja

Beitrag von angi-1991 08.01.11 - 22:42 Uhr

Also ich hab im i-net nix gefunden das die platzen könnten.
Und wie gesagt, ich hatte selber lust gehabt und ich mache es ja auch nicht mehr. weil ich das auch bereue irg.wie.

Und ja, wegen seins cheß fremdgehen, es belastet unsere beziehung ab und zu mal wircklick. Manchmal denke ich auch, wieso hab ich ihm das überhaupt verziehen, weil der spruch :
wer einmal fremd geht, geht immer fremd ! , den habe ich sooft im kopf. Und klar, ich hab auch angst das er mir nochmal fremdgeht aber er weiß, wenn er das macht, verliert er mich und das kind.

Beitrag von alessa-tiara 08.01.11 - 22:38 Uhr

also ich find es heftig das dein freund dir einen monat bevor du schwanger geworden bist, dir fremdgegangen ist!!! und wenn du mit ihm schläfst und dabei noch euer baby gefährdet nur damit er dir nicht wieder fremdgeht , find ich echt krass!! wenn dasd baby da ist wirst du auch nicht immer lust habven weil du nachts oft aufstehen musst und so, was willste da dann machen??!!

wenn dein freund verantwortung übernehmen möchte , sollte er das JETZT tun und zwar in dem er dich unterstützt und dir nicht fremdgeht nur wgeen sex

LG

Beitrag von geralundelias 08.01.11 - 23:05 Uhr

Du hast Sorgen...tzz!
Du machst dir Gedanken darüber, wieso du zuhause keine Lust hast, im KH aber schon?
Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob die Blutgefäße dadurch zu Schaden kommen könnten und das Baby gefährdet wird...du liegst ja nicht zum Spaß im KH und sollst Bettruhe einhalten.

Wünsche dir dennoch alles Gute und dass das Kleine noch ganz lange im Bauch bleiben kann! :-)