Kann das sein das ich schwanger bin??????

Hallo Leute,

also ich hatte vor circa 7 tage meinen ES und hab seid dem Unterleibs- und Brustschmerzen und eben ist mir aufgefallen das aus meiner Brust Flüssigkeit raus kommt.

Ohhh bin ganz aufgeregt kann es sein das ich schwanger bin, so einfach nach fast drei jahren üben?????????????

LG Wiebke

1

Für SS-Anzeichen wäre es bei ES+7 m.E. fast zu früh - UL-und Brustschmerzen könnten auch PMS sein und wenn Flüssigkeit aus den Brustwarzen kommt, muß das auch nicht zwingend für eine SS sprechen. Dafür gibt es viele andere Gründe. #blume

Ich würde in diese Anzeichen nicht zuviel hineindeuten - obwohl es natürlich auch wirklich sein kann, daß Du schwanger bist.

Habt Ihr Euch noch nicht durchchecken lassen?

LG wartemama

3

Doch das haben wir,
mein Mann hat ne verminderte Spermienqualität und nimmt antiepileptiker und ich habe übergewicht so dass noch keine hormonbehandlung in frage kam. Hab aber schon 20 kg abgenommen.

Im Sommer wollen wir noch mal in die Kiwuklinik

Es wär so toll wenn es echt geklappt hätte

4

hier nochmal mein ZB

wäre dir dankbar wenn du einmal draufschaust

weitere Kommentare laden
2

ich tippe auf PMS denn ne schw.schaft ist zu früh und deine Brust hmmm kann ich dir nicht sagen solltest du im auge behalten.......

5

Hi Wiebke,

also ich kann dir sagen , bei meinem zweiten Sohn hab ich ab Tag der Einnistung Schwangerschaftsanzeichen gehabt! Und das war genau eine Woche nach dem ES;-)

Also kann es sein, meine Daumen sind gedrückt!

6

Hallo

das wäre zu schön um wahr zu sein und mein Mann pennt im Bett ich hab aber beschlossen ihn noch nix zu sagen.

Ohhh ich bin so aufgeregt, konntest du denn auch schon früher nen test machen?

22

Hi,

sorry, dass ich jetzt erst antworte...

also den Test hab ich an NMT gemacht, nen Frühtest und er war hauch hauch hauchdünn positiv! Und das Resultat liegt neben und schläft;-)

für mich hört sich das an, als ob du dir sicher wärst....das war ich auch und hatte Recht!

Alles, alles Gute!#herzlich

9

du hast den link für dein zb vergessen

11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930772/555978

:-)

14

warum ist den dein ovu so oft positiV?
bist du dir sicher das die positiv waren?

die 2te linie muss genauso dick/deutlich sein wie die kontrolllinien oder sogar mehr

weitere Kommentare laden
10

Bei meinem kleinen hatte ich auch schon 5 Tage nach ES die ersten Anzeichen, aber dachte immer das wären Mens anzeichen, bis die Mens ausblieb.
Aber jetzt habe ich wieder das selbe. Und ES war am 2.1.oder 3.1.

19

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen

17

Also ich bin 7SSW und obwohl es meine zweite SS ist, kommt keine Vormilch raus.

Das kommt später.

Vor der Mens steigt die Flüssigkeit im Busen an. Wenn man dann etwas länger dran rumdückt kommt eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Dies sollte man aber nicht machen. Google das mal.

Finde auch für SS Anzeichen ist es zu Früh.

Wünsche dir aber viel Glück!



21

Bei meiner Tochter hatte ich die ersten Anzeichen bei ES+4 und da ich bis dato schon öfter eher eingebildet schwanger war sagte ich nur nö Körper so veräppeln brauchst du mich nicht naja und 12 Tage später Schwanger :D

Ich drück dir die Daumen besonders weil du dir es schon so lang wünscht, das mit der Brust hab ich auch noch gelegentlich, aber mein FA sagte es gibt Frauen bei denen geht es nicht vorbei :(