Zahn 3 und 4 endlich durch....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 08.01.11 - 22:19 Uhr

....nach 2 extrem anstrengenden wochen ist es endlich soweit zahn 3 und 4 sind endlich durch,begleitet von Durchfall,erbrechen leichter Bronchitis ,schreierei,heulerei und "ich will nur noch auf Mamis arm"und schlaflosen Nächten.....!Er hatte kaum Hunger,wollt nicht essen ,nicht schlafen,nicht spielen.....

Nun muss er wieder in seinen gewohnten Rythmus kommen,den er total verloren hat.

Es kann jetzt nurnoch von Tag zu Tag besser werden und wir werden die Zeit geniessen wo er nicht weiter zahnt.

So heftig wars selbst bei meinem grossen noch nie...!

Wollte es einfach mal los werden.

Lg sessy mit Elias (5 J.)und Noah (bald 9 Monate)

Beitrag von lienschi 08.01.11 - 23:57 Uhr

Juhuuh... wieder ein kleiner Schritt geschafft! #ole

Dann fehlen ja nur noch 16 Stück. :-p ;-)

lg, Caro