Wie ist das mit der Tempi und dem Schleim????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeyk 08.01.11 - 22:28 Uhr

Könnt Ihr mir vll. mal helfen????#winke

Ich habe jetzt diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen, aber so ganz kapier ichs nich so.#gruebel
Also wenn Sie hoch geht war dann der#ei schon oder kommt er dann noch?
Und wie ist das mit dem Schleim muss ich den immer am Toi.papier sehen oder kann es sein dass er mal einen Tag da ist und dann mal wider nicht????
#bla #bla #bla
Danke für eure Hilfe

JeyK#blume

Beitrag von martina2104 08.01.11 - 22:32 Uhr

zeig doch mal dein zb bitte!

lg martina

Beitrag von nicolebittkau 08.01.11 - 22:32 Uhr

wenn sie steigt (richtig) dann war der ES, und mit den (schleim) kommt drauf an jede frau ist anderst (körper) auf der seite winnirix kiwu seite ist alles beschrieben geh mal drauf............LG nicole