Suche FeWo in Zoutelande/Umgebung mit Kleinkindern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kari1311 08.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo,

wir (2 Familien: 4 Erwachsene und 3 Kleinkinder) wollen im Juli eine Woche nach Holland ans Meer fahren. Ich war schon mal in Vlissingen, von daher dachten wir, wir fahren wieder dahin bzw. in die Umgebung. Hat jemand Tips für gute FeWO? Oder kennt jemand andere Orte (in Holland am Meer), wo man gut mit Kleinkindern eine Woche Urlaub machen kann?
LG und vielen Dank,
Wencke

Beitrag von kari1311 08.01.11 - 23:05 Uhr

Ich meinte Zeeland, nicht unbedingt Zoutelande...

Beitrag von flyheart 08.01.11 - 23:18 Uhr

Ich bin mit auf der Suche ;)

Es sollten auch gute Angebote geben wenn das Wetter nicht so mit spielt, evt Indoor, Therme, Freizeitpark etc

LG