Empfehlung - Adria Urlaub im August

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von huepferle 08.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo,

wir suchen und suchen und suchen.
hat jemand einen Tipp für sommer urlaub in den Sommerferien - 2 Erwachsene und (zum Zeitpunkt des Urlaubs) 1 kind 23 monate u. 1 kind 42 Monate.
Anreise mit dem Auto.....

War jemand in ner schönen Anlage - Ferienhaus, Ferienwohnung, Mobilehome... o.ä ?

bin über infos, tipps, anmerkungen dankbar.

grüße petra

Beitrag von mausmadam 09.01.11 - 03:20 Uhr

Soll es denn unbedingt Adria sein? Riviera ist schöner, finde ich.

Oder Gardasee

Oder Ungarn.

Oder MUSS es Adria sein?

Beitrag von huepferle 09.01.11 - 07:58 Uhr

Es soll Sandstrand sein und nicht zu weit zum fahren. Gardasee waren wir schon. Finde ich nicht so dolle.

Beitrag von ala2609 09.01.11 - 20:55 Uhr

Hallo Petra,

wir waren letztes Jahr in der Ferienanlage "Pra delle torri" in Caorle (in der Nähe von Venedig). Dort gibt es sowohl Mobilehomes als auch Bungalows. Über die Mobilehomes kann ich nicht so viel sagen, sahen eigentlich recht nett aus. Standen allerdings sehr sehr dicht aneinander.

Wir waren in einem Bungalow da hat man gut Platz und eine Terrasse mit einer rießigen Wiese dran, wo die Kids spielen können. Allerdings ist das zweite Zimmer über eine Wendeltreppe erreichbar, ist mit so kleinen Kindern eher nicht ideal.

Aber die Anlage ist toll, eine rießen Poollandschaft mit Rutschen. Der Strand ist allerdings relativ schmal. Schau mal bei Holidaycheck - hat fast nur gute Bewertungen.

Liebe Grüße
Alex