Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 08.01.11 - 22:41 Uhr

Hi,

ab wann kann ich frühestens testen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/555948

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 22:42 Uhr

warte bis NMT...
vorher ist einfach zu unsicher...
schau hier
http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von .tina. 08.01.11 - 22:44 Uhr

Mein FA meint, dass mein ES immer schon eher ist und ich am ZT 14 mit Utrogest beginnen soll

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 22:46 Uhr

hast doch vorhin schon gefragt #kratz

Beitrag von sternchen-nico 08.01.11 - 23:24 Uhr

warum hast du mit dem messen aufgehört???

Beitrag von unicorn1984 09.01.11 - 07:18 Uhr

11.01 aber um sicher zu gehen 13.01. ist doch auch nicht mehr lang bis dato ich drück dir die Daumen