Es+21 aber SST negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:43 Uhr

Huhu,

bei meiner ersten Ss hatte ich sofort am NMT ein posetiven SST in der Hand.

Nun bin ich schon Es+21 oder mehr und weiß nicht weiter.
Kann ich trotzdem ss sein.

NMT 01.01 http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u...ummer=1

NMT 02.01 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558915

NMT 04.01 http://www.mynfp.de/display/view/188839/

Bauch bläht, übelkeit, Brüste spannen und schmerzen, kopfschmerzen und reizbar

Beitrag von pueppi706 08.01.11 - 22:45 Uhr

warst du mal beim FA?

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:45 Uhr

habe erst am 14.1 ein Termin

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 22:46 Uhr

Arzt??!!#aha

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:48 Uhr

siehe eine Antwort weiter oben

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 22:50 Uhr

Müssen deswegen in so kurzer Zeit zwei Threads aufgemacht werden? #kratz

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 22:50 Uhr

Nachtrag: Du hast das gleiche eben im KiWu-Forum gefragt und auch Antworten erhalten.

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 22:51 Uhr

Ich wollte mal schauen ob es hier im Ss-Forum Frauen gibt die sowas auch erlebt haben.

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 22:53 Uhr

Muß m.E. trotzdem nicht sein - Du hast ja auch am 14.01. einen Termin, also abwarten.

Beitrag von pumagirl2010 08.01.11 - 23:14 Uhr

Entweder ss oder deine hormone spielen verrückt und du bekommst noch deine mens und am 14.01 weisst du mehr#winke