bin ich die einzige?? -> Rene Marik

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miki0906 08.01.11 - 22:52 Uhr

..die den NICHT lustig findet??

ich spreche von dem komischen maulwurf und dem frosch usw..

ich konnte noch nie darüber lachen, schade eigentlich...oder ist das anspruchsvoller humor?#zitter

;-)

Beitrag von alkesh 08.01.11 - 22:56 Uhr

Ich find ihn gut!

LG

Beitrag von pieda 08.01.11 - 23:03 Uhr

Neee;-)

da bist Du NICHT die Einzige.....

ICH mag den auch überhaupt nicht,während mein Mann nicht mehr atmen kann vor Lachen-----#augen

Naja,jedem dasseine,oder?

Lg P.

Beitrag von miki0906 08.01.11 - 23:06 Uhr

klaro..aber ich habs noch nicht erlebt, das ich so gar nicht lachen kann, da ist otto ja noch witziger #schwitz#rofl

ist auch eher so ein silopo, weil es für nen samstag abend mal wieder NICHTS im tv kommt :-[

Beitrag von bibileoemely 08.01.11 - 23:08 Uhr

Der Frosch gespielt Cool!
Der Maulwurf hmm langweilig kennt man schon!
Der Eisbär genial!

Naja jede figur mag ich net!
Aber es gibt stellen da könnte ich mich Kaputt lachen!

Lg Nandi

Beitrag von miki0906 08.01.11 - 23:10 Uhr

habs noch nicht geschafft das mal zu ende zu gucken, oh nein..es waren bestimmt auch lacher für mich dabei..verdammt #heul

Beitrag von bibileoemely 08.01.11 - 23:11 Uhr

Der Eisbär läuft doch gerade!

Genial!

Lach #rofl

Beitrag von miki0906 08.01.11 - 23:12 Uhr

mein mann guckt aus lauter verzweiflung ntv #hicks

Beitrag von bibileoemely 08.01.11 - 23:14 Uhr

Eisbär spricht mit ET lach! ET sagt Freund nach Hause Tel. EIbär sagt ej siehste nen schlitz (zeigt arsch ) Und ET nur Nach hause Tel. maulwurf kommt und schaut doof!

Redet jetzt mit Teletubbie Telefon!

Beitrag von miki0906 08.01.11 - 23:15 Uhr

find ich wieder nicht lustig #hicks

Beitrag von pieda 08.01.11 - 23:53 Uhr

ehrlich???


Ich auch nicht.

Beitrag von tama907 08.01.11 - 23:12 Uhr

Ich mag den auch nicht #schwitz

LG Tama

Beitrag von candy84 08.01.11 - 23:15 Uhr

Hier!


Nicht mal ein schmunzeln, garnix. Was eher selten bei mir ist. Es gibt ja auch Comedy, die ist so dämlich, das es schon wieder lustig ist. Das trifft hier so garnicht zu.



LG Candy

Beitrag von miki0906 08.01.11 - 23:16 Uhr

ja eben... oh mein kind weint :-(

Beitrag von solania85 08.01.11 - 23:48 Uhr

Ich finds auch ne Katastrophe... obwohl ich Paul Panzer z.b. auch nci ht leiden mag... aber gestern Abend hat er mich total überzeugt. Hatte die halbe Nacht bauchweh vom vielen Lachen :)

Beitrag von cool.girl 09.01.11 - 00:03 Uhr

Ich find es auch eher solala...
Und bin deswegen grad am Notebook. #schein
Weil so dolle ist das TV Programm nicht mehr, DSDS ist ja inzwischen ganz zum einschlafen, nach 2 "Gästen" bin ich in die Küche maschiert & hab 5 Bleche Plätzchen - halbe Seite - mit braun & weißer Schoki überzogen. #freu
Und zwischendrin bis um 22Uhr die Kleine noch bespaßt, weil die grad so ne olle Phase von "Spät-Einschlafen" hat. #schwitz
Mein Mann ist dann vorhin bei dem ollen Maulwurf eingeschlafen. #rofl

LG Claudia

Beitrag von silbermond65 09.01.11 - 00:31 Uhr

Ich hab mir das heut mal kurz angetan,weil alle davon am schwärmen sind.
Aber ich kann über den nuscheligen Maulwurf auch nicht lachen.
Übrigens über keinen der deutschen "Komödianten".
Bei solchen Sendungen schalt ich grundsätzlich ab.

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 05:16 Uhr

Finde den auch nicht lustig#gruebel
Ist für mich total affig,ist eher was für kleine Kinder,wobei die wahrscheinlich auch nicht lachen würden #kratz

lg

Beitrag von bu83 09.01.11 - 08:22 Uhr

Ich mag den auch nicht. Weil ich es soooooo anstrengend finde dem zuzuhören.

Beitrag von skosi 09.01.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

nein, Du bist nicht die Einzige. Ich find den auch so überhaupt gar nicht lustig. Mag aber auch daran liegen, dass ich das Genuschele des Maulwurfn nicht verstehe #gruebel

Da schau ich mir lieber Jeff Dunham an, der ist saukomisch #rofl


LG
Simone

Beitrag von lillifee1312 09.01.11 - 10:55 Uhr

Ne ich mag den auch nicht.

Da fand ich Paul Panzer viel lustiger.

Johann König finde ich auch sehr gut! :-)


Beitrag von laboe 09.01.11 - 11:04 Uhr

NEIN! Ich auch nicht! Das einzige, was mittlerweile ein Runninggag ist, ist sein "nee nee nee nee neeeee". Darüber kann ich inzwischen auch schmunzlen. Aber vielleicht auch nur, weil es so blöde ist! ;-)

Am schlimmsten find ich diesen Kasperle...der geht ja gar nicht. Ist ja direkt schon Psycho!

Absolut Daumen runter! Gut dass parallel dazu noch Dieter Nuhr lief, der hat wenigstens noch etwas Niveau...Wobei ich das mit seiner Tochter und dem Bischof auch etwas zu heftig fand!

Laboe, die nur Mario und Michel als wahre Komiker anerkennt#rofl#pro

Beitrag von shakira0619 09.01.11 - 12:52 Uhr

Hi!

Ich finde den nicht lustig, weil ich ihn akustisch nicht verstehe. Der redet so komisch.

LG

Beitrag von thea21 09.01.11 - 14:42 Uhr

Ausgelutscht ohne Ende!

Als er bekannt wurde, da war es toll..lustig, über die Gags konnte man lachen.

Rapante war der Hit, Kalle sowieso und der Froschn!

Gestern? So unkomisch, das es schon lächerlich war.

Der Marik an sich SOWIESO, die Lieder zum weglaufen, der Typ gibt ein Geseier von sich (spielt er die Puppen, geht das ja noch)....und der Hasskasper..nuja.

Wir hatten überlegt zum Admiralspalast zu fahren, uns Tickets zu laufen..Wären aber wohl ziemlich enttäuscht gewesen.

Beitrag von krokolady 09.01.11 - 14:52 Uhr

ich steh dazu - ich find ihn genial.....bzw. die Charaktere die er darstellt!
Am besten gefällt mir aber Kalle der Eisbär....."...is des nich de Caprio die olle Hackfresse?....."

  • 1
  • 2