SS-Beschwerden ab der 2. SS - Mehrfachmütter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinksternchen 08.01.11 - 22:55 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin derzeit in der 2. SS 12. SSW und es geht mir im Vergleich zur 1. SS extrem schlecht, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Geruchsempfindlichkeit, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kribbeln, usw.
In der ersten SS hab ich anfangs 2mal ins Klo geschaut - das wars.
Habt ihr ähnliche Beobachtungen, eventuell geschlechtsspezifisch?
Danke euch, BL#winke

Beitrag von gingerbun 08.01.11 - 22:59 Uhr

Ich war 2007 mit meiner Tochter schwanger und jetzt mit unserem Sohn. Bei unserer Tochter war mir nie schlecht - diesmal war das anders. Ansonsten alles eigentlich gleich.

Beitrag von pumagirl2010 08.01.11 - 23:05 Uhr

HI

also diese ss verläuft besser hab nur 2mal ins klo geschaut:-D Bei meiner Tochter wars täglich bestimmt 10mal. Schweißausbrüche hab ich auch in dieser ss und stimmungsschwankungen wo soll das nur enden mein freund schimpft schon mit mir das das voll schlimm ist in dieser ss#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



lg puma + #ei 10+4ssw

Beitrag von littlesusa 08.01.11 - 23:05 Uhr

Hallo,

ja, mir gehts auch so.

Als ich damals schwanger war, mit meiner Tochter (5), war alles ganz anders.

Ja, klar, mir war total schlecht, hab mich auch oft übergeben. Naja, bin auch etwas früher in Bett, aber das wars dann auch schon.

Jetzt: Ständig krank, Übelkeit, Übergeben, total schlapp, immer riiiiichtig müde, stimmungsschwankungen, Hormone spielen richtig verrückt, hab zu nichts lust, usw usw...

lg

Beitrag von murmel79 08.01.11 - 23:06 Uhr

Bei mir war es genauso hat sich bis jetzt auch durchgezogen. Hatte doch viel mehr Wehwehchen als beim ersten allerdings nichts wirklich schlimmes. Sehe auch ganz anders aus - diesmal richtiger Spitzhauen aber es wird so wie es aussieht wieder ein kleines Mädchen....:-D

Beitrag von murmel79 08.01.11 - 23:08 Uhr

Bin 37+0

Beitrag von alice_t 08.01.11 - 23:07 Uhr

hab 2 Jungs un bin jetzt mit einem Mädchen schwanger.
Bei mir verlaufen die SS fast gleich....

LG,
Alice

Beitrag von marilyn2001 10.01.11 - 00:02 Uhr

bin mit dem 4 kind schwanger....und sie ist viel anstregender als die 3 ss davor.