Huch, er schläft :-D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 08.01.11 - 23:03 Uhr

Sorry ich weiss, falsches Forum, aber irgendwie geht das "Schlafen" Forum gerade bei mir nicht.
Ich muss aber unbedingt meine Freude teilen #huepf

Ich hab meinen Kleinen gerade in sein Bettchen gelegt und das Licht ausgemacht. (Hab ein ganz kleines LED licht in der Steckdose angelassen)
Ab und an kam ein kleines Quiken aus dem Zimmer, ich hab im Dunkel nachgeschaut ob alles ok ist und er hat vergnügt gestrampelt.
Und eben bin ich ins Zimmer und was seh ich : ER SCHLÄFT

Es ist das aller erste mal das er einfach so ganz alleine einschläft.
Sonst schläft er nur an der Brust und auch Nachts nur bei mir im Bett.

Ich bin sooo glücklich :-D Hätte nie gedacht das es klappt.

Nun bin ich mal gespannt ob das die anderen Tage bzw Nächte auch so gut klappt :-)

Lg Beckie die Ihren "freien" Abend nun so richtig genießt :-D

Beitrag von bimmelbahn 08.01.11 - 23:13 Uhr

Hallo,

ich freu mich für Euch. So schnell war unsere Maus nicht.

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von electronical 09.01.11 - 11:35 Uhr

Hey

Das ist doch super :-) Gratuliere. Vielleicht bleibts ja so ;-)

LG Jule und Ben