Erwischt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von antje2108 08.01.11 - 23:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein Problem,unsere Tochter 4 (bald 5) hat uns vor sehr langer Zeit mal beim Sex "erwischt",seitdem hält Sie uns das ständig vor und versucht es auch beim Papa nach zuahmen.

Wir haben schon einiges versucht,haben mit Ihr gesprochen, "erklärt" soweit man es kann und auch versucht das Thema zu ignorieren,wenn Sie wieder damit anfängt,aber es hilft nichts.

Kennt das Jemand,oder kann mir einen Rat geben?#augen

Es is schon echt sehr lange her und grad das,vergisst Sie nicht#augen

Liebe Grüße

Beitrag von line81 08.01.11 - 23:05 Uhr

Sorry, aber das find ich echt zum...#rofl

LG Line

Beitrag von papa2907 08.01.11 - 23:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von scura 08.01.11 - 23:23 Uhr

Meine Kindergartenfreundin hat mir damals erzählt, das ihre Eltern gern Hoppe-Hoppe-Reiter zusammen spielen. (Ich habe es erst Jahre später gerafft, was sie mir da erzählt hat)

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 00:43 Uhr

Hallo,

was heißt denn vor sehr langer Zeit?
Und was heißt hier, sie hält es euch vor?
Wie habt ihr denn reagiert?

Da kann man schlecht eine Rat ohne Infos geben.
Ihr scheint ihr jedenfalls durch euer Verhalten zu vermitteln, dass sie euch damit ärgern kann und damit Aufmerksamkeit kriegt.

Aber da braucht man einfach mehr Infos.

LG
M.

Beitrag von amanda82 09.01.11 - 01:44 Uhr

Wäre genau mein Gedankengang gewesen! #danke