Nun auch ein Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eviwe 08.01.11 - 23:07 Uhr

Mein Süßer ist nun auch ein Jahr alt, nun geselle ich mich zu Euch.
Seit ein paar Tagen, schläft er sogar richtig durch#huepf
und abgestillt hat er sich auch von selbst, und ohne Probleme.
Heute habe ich festgestellt, daß er mir schon seinen Mund und Nase zeigen kann.
Ich hab ihn gefragt, wo sein Mund ist und da macht er den Mund auf und streckt die Zunge raus. Dabei hatten wir das gar nicht geübt, oder ihm beigebracht, da staunt man nur so. Wie schnell doch die Kleinen lernen.#verliebt
Liebe Grüße
Evi und Moritz#schrei