is mir schlecht... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tanlie 08.01.11 - 23:16 Uhr

Da ist die übelkeit eigentlich überstanden und ich hau mir den bauch soooo voll gummibärchen das ich gleich k...en muß!!!:-p

aber sie haben geschmeckt #mampf

.... ich glaub ich platze... muß mich gleich einölen, bevor ich reiße #schock

jaja, die Gelüste ;-)

#winke

Tanlie mit böhnchen 12+2 und viel zu vielen gummibärchen!!!

Beitrag von pumagirl2010 08.01.11 - 23:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Hab auch gerade 3 brote mit wurst verschlungen zum glück ist mir nicht schlecht aber Gummibärchen #koch könnte ich auch noch rauskramen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tanlie 08.01.11 - 23:21 Uhr

mmmmmhhhhh, wurstbrote....
mal schaun, evt so in ner halben stunde#gruebel
;-)

Beitrag von pumagirl2010 08.01.11 - 23:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Na dann guten hunger bei mir gibts dann in ner halben std Gummibärchen:-p schönen Abend noch bzw gute nacht und ess nicht mehr so viel#winke

Beitrag von tanlie 08.01.11 - 23:27 Uhr

ich glaub ich mach mir schmierchen für mit ins bett!!!!#rofl

dir auch eine gute nacht!

aber man sollte ja auch nicht hungrig ins bett!!!!!... das arme baby! ich esse das ja nicht alles für mich!!!#schein

#rofl
#winke

Beitrag von knackundback 08.01.11 - 23:31 Uhr

In einer halben Stunde jammer ich bestimmt mit. Wenn ich die Wasabi Chips alle aufgefuttert habe #rofl

Beitrag von tanlie 08.01.11 - 23:36 Uhr

wasabi mag ich jetzt nicht so und chips hab ich vor 2 wochen mitten in der nacht wieder in die freiheit bzw kanalisation entlassen.....
aber ich glaub die gummibärchen quällen noch....
mal sehen was die nacht bringt!!!#schock

ohwehohweh, jetzt ist mir noch schlechter..... #schwitz
ich muß ins bett... ich glaub ich eß jetzt nie wieder was!!!!!;-)

#winke