Suche Überdachung fürs Kinderbett wie die 8 lingsmutter hatte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muschimaus-69 08.01.11 - 23:18 Uhr

Hallo, ich habe im Fernsehen den Bericht über die 8 lingsmutter gesehen.
Sie hatte über die Kinderbetten so eine überdachung mit Reißverschluß.
Hat jemand sowas schon mal gesehen und weiss wo ich das bekomme?#winke

Beitrag von musikmaus83 08.01.11 - 23:21 Uhr

ja sag mal bescheidt wenn du weßt wo man das bekommt, manchmal echt vom vorteil da unser wurm alles aus seinem bettchen schmeißt

Beitrag von italyelfchen 09.01.11 - 08:00 Uhr

Hmmm,

frag mal im Babyladen nach, hier gibt es die Dinger eigentlich in jedem...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von karmen2999 09.01.11 - 09:37 Uhr

nein, sowas meint sie nicht, wohl eher sowas wie ein Mückennetz, dass aber fester sitzt, also eine Art Überdachung fürs ganze Bett ;)

Habe das bei der 8-lings Mutter auch gesehen, fand ich persönlich aber schrecklich und würde ich nicht haben wollen, aber jeder so wie er mag

Beitrag von felix.mama 09.01.11 - 12:20 Uhr

Die dinger gibt es auch in der Ikea!

Beitrag von savaha 09.01.11 - 13:45 Uhr

Ist das ein Mückennetz? Reicht da kein normales?

Beitrag von muschimaus-69 09.01.11 - 20:16 Uhr

Das ist eine Überdachung die zu ist mit Reißverschluß, damit die Kleinen nicht raus klettern können. Ich brauche sowas für das Reisebett beim Camping.

Beitrag von blumella 09.01.11 - 22:00 Uhr

Für die Reisebetten gibt es doch normale Mückennetze?!

Habe die Netze im TV auch gesehen, glaube aber nicht, dass sie ein Kind wirklich "aufhalten", wenn es versucht, aus dem Bettchen zu klettern.