Wie waren eure Zyklen nach Absetzen der Pille????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 08.01.11 - 23:28 Uhr

Habe jetzt meinen ersten Zyklus ohne Pille hinter mir....der dauerte laaaaaange 60Tage.

Wollte mal fragen, wie es bei euch war und vorallem ob ich mir Hoffnung machen kann, dass der zweite etwas kürzer wird????

Wie war das bei euch????

Beitrag von -ina- 09.01.11 - 00:05 Uhr

Hi! #winke
Also ich hatte das Glück ,dass ich ab dem Absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hatte!
Aber man sagt es dauert so ca. 3 Monate bis sich alles einpendelt, hatte mir zumindest mein FA gesagt.

LG

Beitrag von lagefrau78 09.01.11 - 00:06 Uhr

Also, mein erster Zyklus nach der Pille (bin jetzt im 3.ÜZ) betrug exakt 29 Tage. Allerdings war die Zeit um den Eisprung derart heftig, dass ich dachte, es hätte sofort geklappt. Starkes Ziehen in Leisten und Kreuzbein, Übelkeit, und schwer heben konnte ich auch nicht. Tja, war wohl nur die Umstellung.
Der zweite war genauso lang und fast beschwerdefrei. Da hab ich wohl Glück gehabt, was...?

Vielleicht pendelt es sich ja bei Dir auch bald ein.

Alles Gute! #klee

Beitrag von meli-f.82 09.01.11 - 00:19 Uhr

Also mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 37 Tage.
Jetzt, beim 2. Zyklus, kommts noch auf, aber ich hoffe doch, dass gar keine erscheinen und es sofort klappt! :-)

Beitrag von susi1708 09.01.11 - 00:25 Uhr

Wie beneidenswert, dass eure Zyklen sich gleich ziemlich eingependelt haben.....
Ich bin so gespannt wie es diesen Zyklus wird...hab echt überhaupt keine Lust wieder 60Tage warten zu müssen....das ist sooooo ätzend...

Beitrag von meli-f.82 09.01.11 - 21:36 Uhr

@susi1708: Warum nimmst du nicht Mönchspfeffer, dass sich deine Zyklen wieder richtig einpendeln?

Beitrag von daniellamariella 09.01.11 - 11:31 Uhr

ich habe anfang oktober die pille nach 13 jahren abgesetzt!

1 ÜZ 38 tage
2 ÜZ 28 tage
3 ÜZ 27 tage
4 ÜZ nmt 20.01.2011

haben dieses monat fleißig #sex :-p