kurze frage na euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 08.01.11 - 23:33 Uhr

guten abend mädels


sagt mal darf ich orangen essen?wegen den zitrusfrucht dings da was man halt nicht essen sollte......#kratz.wünsche allen noch ein schönes we




lg #schwangerkerstin 8+1 ssw#herzlich

Beitrag von knackundback 08.01.11 - 23:34 Uhr

Was sollte gegen Zitrusfrüchte sprechen?
Vitamine schaden weder Dir noch dem Kind ;-)

Beitrag von trixipaulchen 08.01.11 - 23:39 Uhr

Das mit den Zitrusfrüchten spielt erst eine Rolle wenn du stillst. Davon kann das Kind durch die Säure Popoaua bekommen. Das muß aber nicht sein! Muß man dann ausprobieren.

Beitrag von gingerbun 09.01.11 - 00:07 Uhr

Popoaua...
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 111kerstin123 08.01.11 - 23:41 Uhr

nein entschuldigung hatte mich mit soetwas nie auseinandergesetz,da ich es nicht verstehe #kratz

Beitrag von 111kerstin123 08.01.11 - 23:39 Uhr

habe gehör das die säure nicht gut sein soll deshalb#kratz

Beitrag von gingerbun 08.01.11 - 23:40 Uhr

Du machst Spass stimmts?

Beitrag von tanlie 08.01.11 - 23:42 Uhr

hab ich noch nie gehört...
ich esse laufend mandarienen und bekomme regelmäßig einen frisch gepressten o- saft von meinem mann gemacht#verliebt
außer sodbrennen hatte ich noch keine probleme dadurch!!!
also....#mampf
#winke

Beitrag von marcela78 09.01.11 - 00:26 Uhr

Hast du eine Allergie auf Zitrusfrüchte???