Ich esse jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 08.01.11 - 23:40 Uhr

... Gulasch, Rotkohl und Knödel #huepf#huepf#huepf

Eigentlich ist das Essen erst für morgen, aber es riecht einfach in der ganzen Wohnung danach, dass ich mir jetzt doch schon einen Teller mache :-D#rofl

Ich kann nicht widerstehen#aerger


Gibts bei euch einen Mitternachts"SNACK"???


#winke

Beitrag von gingerbun 08.01.11 - 23:41 Uhr

Oh Gott - ich dachte schon Orangen.
;-)
Ich überlege gerade mir noch ein paar Bratnudeln zu machen. Hab ich jetzt Lust drauf.. Krabbensalat ist auch noch da.. ach..

Beitrag von piccolina2002 08.01.11 - 23:44 Uhr

Hallo

Jaaaaa lecker ich hoffe alles selbstrgemacht !

Nee ich habe leider nur ein Tee und ein bißchen Schokolade fürhle mich leider viel zu voll um soo was noch zu essen aber ich wünsche Euch einen GUTEN APPETIT #mampf !!

Viel Grüße

piccolina2002

Beitrag von solania85 08.01.11 - 23:45 Uhr

also ich hab mir eben noch nen Toasti mit Leberwurst und Senf geschmiert^^ evtl. wirds noch ein 2. *g*

Beitrag von tanlie 08.01.11 - 23:46 Uhr

hab ich da was ins rollen gebracht???
hört sich auch lecker an, aber die gummibärchen lassen im moment leider nix mehr rein... #schmoll
aber rotkohl und knödel wären für morgen eine option#kratz

lasst es euch schmecken!!!#mampf

#winke

Beitrag von xxbeexx 08.01.11 - 23:48 Uhr

äääääääääääähm ne... ich hätte es so, oder so gegessen ;-)

Danke wünsche euch allen auch einen guten Appetit #huepf

Beitrag von tanlie 08.01.11 - 23:51 Uhr

auf einmal lese ich nurnoch von essen ;-)

guten hunger!!
und gute nacht!!

Beitrag von pokerklops78 09.01.11 - 00:21 Uhr

#winke
Hatte gerade einen Fressanfall und habe Mozzarella mit Tomaten , Fruchtcocktail sowie Cornflakes mit Milch gegessen......
#koch

Beitrag von xxbeexx 09.01.11 - 00:27 Uhr

Yummy!!!!

Hatte vor ein paar Stunden auch Cornflakes mit Milch ;-)

Beitrag von sweet-love 09.01.11 - 01:41 Uhr

ohhhaaaa jetzt hab ich auch hunger !!!!!!!!!!!!!!!

Woher bekomm ich denn jetzt noch Roladen mit rotkohl,und Knödel??????

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf