noch jemand da??? hab da mal ne Frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 08.01.11 - 23:51 Uhr

Hallo allerseits...

Und zwar wollt ich mal fragen wie das sein kann? Ich hatte vor 2Tagen einen pos. Ovu Test...
und hatte gedacht das heut die Tempi dann wohl hochgeht....aber ix sie ist sogar wieder ein bissl gefallen...aber der Ovu war neg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/559015

Liegt das daran das ich meine Pille erst letzten Monat abgesetzt hab? Oder ist das wirklich so unterschiedlich zwischen Hormonmessung mit Ovus und Tempimessung????
VLG und danke euch

Beitrag von diana1101 09.01.11 - 00:04 Uhr

Hi,

wenn der Ovu pos. ist, dann hat man normalerweise innerhalb 24-36 Stunden seinen ES.

Heisst es kann sein, das dein ES heute erst war.. und dann ist es oft so, das die Temp. noch mal sinkt..

.. ab morgen sollte sie in die Höhe gehen..für 3-5 Tage, dann sollten die Balken bekommen und du kannst die sicher sein, einen ES gehabt zu haben.

LG Diana