aber DAS ist jetzt Positiv ODER?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 00:04 Uhr

Hatte gestern schon Bilder reingestellt von meinen Ovus ZT12 da wurde gesagt es sei negativ

Guckt euch das bitte an:
http://www.urbia.de/user/chestershiva/profile/photos/312535

Das ist doch jetzt Positiv oder? Sind One Step Ovus

Mir ist das so wichtig weil ich fast nie einen ES habe und es mein erster Zyklus mit Ovus ist


#zitter

Beitrag von diana1101 09.01.11 - 00:07 Uhr

Hi,

nein, für mich ist der OVU immer noch negativ.. zumindestens soweit das Foto eine Beurteilung zu lässt.

Beide Striche MÜSSEN gleich stark sein, oder der Teststrich STÄRKER als der Kontrollstrich..

Aber vielleicht sehen andere ja mehr wie ich..

LG Diana

Beitrag von nacira-richi 09.01.11 - 00:07 Uhr

Hi, also für mich sieht das positiv aus.

Beitrag von danilein5 09.01.11 - 00:07 Uhr

huhu

ja der gilt schon als positiv

aber der wird morgen noch besser aber du kannst ab heute besser gestern herzeln

lg dani

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 00:13 Uhr

habe vorgestern #sex und heute, denke alle 2 tage ist okay oder?

Beitrag von kylyen 09.01.11 - 00:12 Uhr

Moin,

meine Ovus (auch one-step´s) werden auch nicht "positiver" #pro ... aus eigener Erfahrung JA!

Ran an den Mann!#sex

Drück die Daumen das das Ei auch springt! #huepf


LG
KylY

Beitrag von bloodyvampdoll 09.01.11 - 00:13 Uhr

nein der ist auch noch negativ...der Strich muss entweder gleich stark oder stärker wie die Kontroll Linie sein...
Evtl. morgen oder übermorgen müsste der Strich dann gleichstark sein...

LG Und viel#klee

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 00:25 Uhr

die striche sind gleich, auf dem foto nur irgendwie nicht so zu sehen ;) doofes licht

Beitrag von nicolebittkau 09.01.11 - 00:29 Uhr

na dann raus aus die klamotten ran an den mann und#sex viel spass#verliebt

Beitrag von kesha-baby 09.01.11 - 00:18 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #liebdrueck#ole#fest komm hop hop #sex

Beitrag von feroza 09.01.11 - 01:45 Uhr

Ich hatte Dir die gestrigen bereits als negativ zugesagt,
aber der ist jetzt positiv.

Die one Steps werden leider nicht viel stärker,
ich hatte sie ein paar Zyklen lang.

Nutze die nächsten Tage guuuut aus,
in der Hoffnung, das Dein ES stattfindet!

Es ist nicht immer so, das das Ei unbedingt springt,
wenn das LH ansteigt... Aber es ist sehr wahrscheinlich.

also: LOS LOS!!! #cool