Sasha...man,oh man :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanny72 09.01.11 - 00:38 Uhr

Hallo#winke
Hab gerade auf youTube gestöbert und hab das hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=V0xEPaGqkrM&feature=related

Ist der Typ nicht heiß ?#schwitz
Versteht mich nicht falsch,ich bin glücklich verheiratet und hab zwei zauberhafte Kinder,aber für 3:17 min bin ich eben mal gedanklich untreu gewesen :-p;-)

LG Sanny

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 00:56 Uhr

Na mich macht eher dieser Herr hier konfus im Kopf: http://www.perfectpeople.net/photo-picture-image-media/Bruce-Willis-330x350-38kb-media-550-media-0012.jpg

Bei dem Mann ich habe ich doch den Vaterkomplex, oder eher doch nicht, denn den Mann hätte ich nicht nur als Vater gern#verliebt.

LG
M.

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 01:51 Uhr

Herr schmeiß mir den Duden auf den Kopf, vielleicht bringt das

Beitrag von bade_frau 09.01.11 - 14:09 Uhr

Oh ja der ist mit dem Alter immer attraktiver geworden #verliebt

lg

Beitrag von rosastrampler 09.01.11 - 01:04 Uhr

Also ich mag ihn auch.

Auch, wie er sich zurückhält in den Medien, wie er über sich selbst lacht, wie er sich immer neu erfindet als Dick Brave, mit Weihnachtsliedern, Acapella oder jetzt als "Rat Pack".http://www.youtube.com/watch?v=AWLRNX3HN3M&feature=related



Beitrag von lena1309 09.01.11 - 01:54 Uhr

Da muss ich leider meckern, aber das ist nicht das Rat Pack. Das kriegen die Herren vom Feeling einfach nicht so hin.
Da fehlt ganz viel von dieser Leichtigkeit und diesem Charme.
Hat garnichts mit der musikalischen Leistung zu tun, aber da fehlt für mich der Swing.

Beitrag von rosastrampler 09.01.11 - 11:24 Uhr

OFFIZIELL vermarkten sie sich als Rat Pack:
http://www.tickets-aktuell.de/sasha-und-freunde-als-rat-pack-on-tour/
Nicht mehr wollte ich damit sagen.
Ich finde es klasse, dass Sasha immer mal wieder etwas anderes macht.
Und damit auch wieder auf alte Zeiten aufmerksam macht.

Das Rat Pack um Sinatra und Dean Martin #verliebt ist einfach Kult.
Es ging mir jetzt aber nicht um eine Diskussion über das damalige Rat Pack.

Beitrag von nixfrei 09.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich finde ihn auch ganz süß und lustig.
Allerdings erinnert er mich immer an Michael Bully Herbig...
Glaube, die haben die gleiche Nase :-)

LG

Beitrag von nanny7600 09.01.11 - 12:02 Uhr

UUUUhhhh..
Jap,Leckerli:-)#koch
hab auch grad so eine Phase...weiß nicht warum...aber bei dem Video hab ich gedacht....HABEN;-) sofort...auch gestern gings mir so bei DSDS der Nuo...uuuh..HABEN..Sofort,lach..
Hachja schee is
LG nanny7600