sooo bald kommt der Hefezopf in den Backofen..hehe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 09.01.11 - 01:36 Uhr

Hihi hatte heute so Lust auf Hefezopf und hab nun vorher den Teig gemacht und der ist schön aufgegangen, eben geflochten nun muss er noch mal aufgehen dann noch mit Milch und Ei einpinseln und Hagelzucker drauf und dann ab in den Backofen hmmmmm lecker.. freu mich dann auf morgen!

Heute gab es auch leckeren Schaschliktopf gleich für morgen mit gemacht war wirklich sehr sehr lecker!

Hatte nun auch bisschen Wehen, aber nur ganz leichte bisschen ziehen in den Oberschenkeln und harter Bauch. Ist aber schon wieder vorbei..

#winke bin wohl bisschen gaga ich meine es ist Nachts halb zwei Uhr#rofl

Egal...

Liebe Grüße kimberly1988 mit Mädel an der Hand 17Monate und Mädel im Bauch in der 37.SSW

#verliebt#verliebt

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 01:43 Uhr

Huhu, ich hätte gerne ein Stück Zopf, wenn er noch warm ist, aber bitte mit Hagelzucker.

Ich bin nicht schwanger, aber wenn der richtig gemacht ist, töte ich dafür, wenn meine Hormone fürs PMS hochfahren.

Danke und ich finde dich nicht gaga.
LG
Meike

Beitrag von kimberly1988 09.01.11 - 01:45 Uhr

#torte#tasse

Hier Bitte sogar mit extra viel Hagelzucker ;-)

Beitrag von kyrou34 09.01.11 - 08:26 Uhr

Moinchennnn :-)

Is der Hefezopf endlich fertig*fg*?Ich warte seit nachts drauf das Du Bescheid gibst damit ich mir nen Stück klauen kann*löl*....

Beitrag von kimberly1988 09.01.11 - 12:31 Uhr

Puh ich bin soooo satt. Hefezopf ist sehr lecker geworden!

Hier wer mag:


#torte#tasse

Beitrag von kathie78 09.01.11 - 11:49 Uhr

:-) Das ist doch wenigstens eine sinnvolle Art Schlaflosigkeit zu nutzen. Hmm Hefezopf...lecker.

LG

Kathie