DSDS 2011 betrügt :(

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von franz91 09.01.11 - 01:51 Uhr

Habe die Show gestern gesehen und gerade dazu diesen Blog-Eintrag gefunden:

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/09/dsds-2011-startet-schwach-und-mit-einem-betrug-an-millionen-fernseh-zuschauer/

Finde es scheisse dass dsds die leute nur verarscht.

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 01:59 Uhr

Bitte treten sie durch das Tor ein in die Welt der Realität.
Sie werden die unglaublichsten Dinge erleben.

Beitrag von hazi 09.01.11 - 02:04 Uhr

Wundert dich das jetzt wirklich? Es ist doch mittlerweile überall bekannt das bei diesen Shows, ob das nun DSDS ist oder Popstars oder wie sie auch alles heissen, beschissen wird. Da kommen Leute weiter die nix drauf haben während andere die evtl wirklich potential haben rausfliegen..... Vergiss es doch... ist doch alles reine Quotenmacherrei.

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 02:06 Uhr

Was hast du denn gedacht..das ist doch das normalste auf der Welt dass im Fernehen gefaked wird...

Matthias
;-)

Beitrag von franz91 09.01.11 - 02:16 Uhr

hazi schreibt "ist doch alles reine Quotenmacherrei."

...

Auch Thomas Lachetta sagt das in seinem Blog.

Und wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe, merke ich dass Thomas da recht hat mit seiner Aussage.

Warum gucken das dann aber immernoch soviele Leute?

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 02:19 Uhr

weil viele Menschen es ''unterhaltsam'' finden..leider z.b. auch meine Frau..ich könnte regelrecht kot... wenn ich mir das anschauen muss..

Matthias

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 02:21 Uhr

Weil die Sendung sehr lustig sein kann, wenn man sein Herz nicht daran hängt.

Beitrag von redrose123 09.01.11 - 13:26 Uhr

Weil ich die miesen anschauen will :-P Klar ist alles gefaket nur lustig find ichs trotzdem

Beitrag von hazi 09.01.11 - 14:49 Uhr

Also ich schau den Quatsch net an. :-p

Beitrag von -0815- 09.01.11 - 06:48 Uhr

Ein stichwort: RTL

Beitrag von klimperklumperelfe 09.01.11 - 08:46 Uhr

Oje, meine Welt ist zerstört!

Das es noch immer jemanden gibt, der sich darüber beschwert, das diese Sendungen kaum noch echt sind wundert mich ehrlich. Das ist doch seit Jahren bekannt. Und das die Gute mit den Möpsen dermaßen geschauspielert hat, war doch offensichtlich. Offensichtlicher gings nicht.

Mir ist es egal...ich schau es trotzdem und erfreue mich an all den Birnen;-)

Beitrag von cool.girl 09.01.11 - 10:23 Uhr

#herzlich!WILLKOMMEN IM REALEN LEBEN! #herzlich

#rofl darüber wunderst du dich.
Oh man, das ist von Anfang an schon so & die anderen Casting Shows funktionieren genauso.
Und du glaubst wohl auch noch an alles was du im "Nachmittags" TV bei RTL oder bei Frauentausch siehst? Das sind alles bezahlte "Schauspieler" und das ist nicht das einzige wo so abläuft, da gibt es noch X andere Sendungen... #schwitz

LG Claudia

Beitrag von rmwib 09.01.11 - 10:25 Uhr

Ist nicht wahr, das ist ja S C H O C K I E R E N D #schock

#danke dass Du uns die Augen öffnest.

Ich dachte immer, alles was RTL zeigt wäre echt.

#winke

Beitrag von terminor 09.01.11 - 12:28 Uhr

Und jetzt?

Beitrag von redrose123 09.01.11 - 13:25 Uhr

In solche Shows ist nichts echt, Bauer sucht Frau absoluter fake. DSDS kommen nur die besten und die schlechtesten rein....Wach ma auf:-P

Beitrag von kevina71 09.01.11 - 15:41 Uhr

Das finde ich auch echt Scheisse, aber von diesen Sendungen kann man leider nichts anderes erwarten. Die halten uns für blöd. :-[

Beitrag von bob-andrews 09.01.11 - 16:41 Uhr

Wie überraschend!!! Dass muss ich erstmal verarbeiten. Mir zieht es den Boden unter den Füßen weg. #heul

Beitrag von daisy80 09.01.11 - 20:16 Uhr

Oh cool, da gibts ja den Casting-Anmeldebogen als Link.
Ich wollte schon immer mal genauer wissen, worauf man sich da so einlässt.

Habt ihr das mal gelesen? Puuuh...
Man weiß es ja eigentlich, aber das mal schwarz auf weiß zu lesen, ist schon ganz aufschlussreich.

Beitrag von maya2308 09.01.11 - 20:33 Uhr

Ich verrate dir jetzt mal was:

Bauer sucht Frau ist ein Fake!
Frauentausch ist ein Fake!
jede 2te Folge von We are Family ist ein Fake!

Ist doch alles nur noch Quark im TV!

Beitrag von echtjetzt 10.01.11 - 10:13 Uhr

Is ja blöd..

Dann schau ich jetzt lieber wieder wrestling.

Beitrag von ostsonne 10.01.11 - 13:12 Uhr

Ahhhhh, auch der letzte Mensch ist aufgewacht ;-)

Zumindest in der ersten Castingshow ist es doch so, das unterhalten werden soll, da ist das singen doch zweitrangig.

Ich mag diese "Sortiershow" auch nicht, aber wenn es dann weiter geht, dann guck ich auch wieder gerne mit. Die Show am Samstag war einfach nur peinlich.