Günstige Apotheke gefunden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniwindel 09.01.11 - 01:57 Uhr

Nach eine recht langen suche im Internet, habe ich nun eine Online Apotheke gefunden, die Rennie wirklich günstig anbietet. Habe mir gleich mal welche bestellt! :-D

Hier der Link, fals jemand interesse hat!
https://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html&pzn=1459634

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 07:46 Uhr

ja die is ganz gut da hab ich meine CB SST 2 st für 11 euro bekommen

Beitrag von emmy06 09.01.11 - 08:38 Uhr

eu versandapotheke ist günstiger ;-) musste gerade mal vergleichen. ob meine stammonlineapotheke da nicht besser wegkommt und das tut sie...

lg

Beitrag von sternschnuppe215 09.01.11 - 08:58 Uhr

da bestell ich schon n Jahr...

Lieferzeit teilweise bis ne Woche .. aber naja...

das Gynviatal ist dort fast preisgleich mit femibion SS 2

daher top

#cool

Beitrag von roxia 09.01.11 - 10:47 Uhr

Schaut doch auch mal bei medpreis.de, da kann man seine ganze Bestellung eingeben und die suchen dann inkl. Versandkosten den günstigsten raus.
medikamente-per-klick ist auch mit dabei, aber ja nicht bei allem der günstigste Anbieter.

Beitrag von maggirockt 09.01.11 - 11:34 Uhr

Dort bestell ich auch immer, denn die liefern auch kostenlos....#winke